Neuer Rock Song mit Flipperthema : Life´s a bullet von "Sin City" (AC/DC Cover Band)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Rock Song mit Flipperthema : Life´s a bullet von "Sin City" (AC/DC Cover Band)

    Es soll ja einige geben, die im Flippermarkt nicht unterwegs sind :D , daher zitiere ich mal den Thread von PPW / Martin hier auch mal.


    PPW schrieb:

    Ich hab mal eine richtig tolle Neuigkeit für uns alle: die bei uns in der Region und auch international bekannte AC/DC Coverband Sin City ist vielleicht dem ein oder anderen hier ein Begriff.
    Die machen richtig geile Musik und verbreiten live eine Megastimmung. Nicole und ich habe irgendwann mal den Bandgründer Dschjürgen kennengelernt und pflegen seitdem gegenseitig diesen lieb gewordenen Kontakt. Dschjürgen haben unsere Flipper schon immer gefallen, dann kam ihm die grandiose Idee:

    Sin City macht einen Pinball Song im AC/DC Style !

    Dies war jedoch der Band noch zu wenig. Da sie bereits einige Songs selbst geschaffen haben und auch einige Erfahrung mit Videodrehs gemacht haben, sollte unser Song auch noch ein tolles Video bekommen!
    Auf der Suche nach einer geeigneten Location war dann Henrik von Pinballdreams der Mann der Stunde: er hat die Räumlichkeiten zum Drehen zur Verfügung gestellt. Es wurde zwar nicht alles bei PD gedreht, ein Großteil der Aufnahmen stammt aber von dort. Ich bin gespannt, es wurde sogar noch in unserem Gameroom gedreht, ich kann es kaum erwarten das fertige Produkt zu sehen.

    Laut Youtube ist die VÖ morgen Mittag 12 Uhr, Laut anderen Quellen heute Nacht Punkt 00:00



    Bin gespannt wie das Video wird. Der Dreh hat Spass gemacht, aber ich glaube, ich find mich dann doch peinlich. :whistling:
    Suche : Platz !
  • Benutzer online 1

    1 Besucher