cool noch eine Liga hier vertreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für das Willkommen ;)

      Auf die HP bin ich wirklich auch einigermassen stolz. Nicht unbedingt, weil sie so genial aussieht ;), sondern wegen Ihrer Funktionen.

      Die Spieler werden automatisch an ihre Spiele erinnert, können selbst Spieltermine und Spielergebnisse eingeben. Und bei den Statistikfunktionen habe ich mich auch ziemlich ausgetobt. Wenn Du also den aktuellen MOPL Highscore auf einem White Water wissen möchtest, schau mal nach ;)

      Ihr spielt ja wahrscheinlich eher einen Turnier basierten Modus, oder? Wenn Ihr das Liga basiert machen wollt, könnt Ihr natürlich gerne auch von unserer Seite profitieren.

      Viel Spass beim Ligaspielen!

      ciao

      Marco
    • Halli Hallo,

      ich könnte wahrscheinlich die Ergebnisse als RSS Feed bereitstellen. Dann könnten sie irgendwie an zentraler Stelle automatisch eingebunden werden. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die einzelenen Spielergebnisse für nicht MOPLer interessant sind.

      Ein einfaches Copy und Paste der Ergbenisse geht nicht so richtig (insbesondere, weil da leider die Formatierung kaput geht; dann haben wir aufgrund unseres Modus nicht nur ein paar Spieltage und viele Spiele).

      Ich hatte ein paar mal bei "Flippertreff" die Ergebnisse gepostet. Und das hatten nur so <5 Leute gelesen, da hatte ich für mich entschieden, dass sich der Aufwand nicht lohnt.


      Aber was wahrscheinlich funktionieren könnte, wenn wir an zentralen Stellen die Abschlusstabellen veröffentlichen. Das ist wahrscheinlich auch für mehrere interessant und dürfte den Liga Gedanken wieder stärken.

      Wäre das ein guter Kompromiss?

      ciao

      Marco
    • Mahlzeit zusammen!

      Klar, mit den Fotos und den Abschlussergebnissen ist das eine gute Idee! Wenn ich da eine Aktualisierung der MOPL Seite mache, kann ich auf jeden Fall entsprechende Posts machen!!

      Ich freue mich auch, wenn das andere interessiert.

      Falls Ihr jetzt auch schon ein wenig stöbern wollt. Fotos des letzten Ligafinales finder Ihr unter:
      mopl.de/fotos%20liga%206.htm


      Unter
      mopl.de/flipper_uebersicht.php
      findet Ihr die Ergebnisse auf den einzelen Flippern für die aktuelle Saision. Wenn Ihr also schauen wollt, wie gut der MOPL Champ Martin z.B. auf irgendeinem Flipper war, könnt Ihr dort nachschauen.

      ciao

      Marco
    • Benutzer online 1

      1 Besucher