IJ Williams. - Flasherfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IJ Williams. - Flasherfehler

    Hi,
    mein Indy macht aktuell Flaaher-Quatsch und ich komm nicht drauf, wo der Fehler ist: ?(
    Sowohl der „Left Side Flasher, als auch der am Idol (dessen Bezeichnung ich nicht finde, was die Fehlersuche erschwert) leuchten durchgehend. Die anderen Flasher lassen sich (zumindest im Flashertest) ganz normal ansteuern. Da die dauernd leuchtenden Flasher mir zu gefährlich sind, um länger zu testen: ;(
    Hat’s einer von euch eine Idee, was mir durchgebrannt ist? Ich tippe mal blind auf irgendeinen Tip102, weiß aber nicht, welcher der Verdächtige sein könnte.
    Thnx in advance,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • So,
    läuft alles wieder. :thumbup:
    Allerdings war es weder der Q16 (left side), noch der Q13 (right side - den meinte ich mit dem Idol-Flascher übrigens), noch der Q9, der gar nicht leuchtete.
    Nachdem ich Thilos Tip "alles raus, was nervt und neu machen" gefolgt bin und der Fehler (Flasher links Dauerleuchten, Jackpot dauernd aus) trotzdem immer noch da war, hab ich noch einmal alle Stecker abgezogen und neu aufgesteckt. :waah:
    Es war der Stecker vom Flachbandkabel zum 8-Driver-Board - und zwar auf der CPU!!! - der den Mist verursacht hat. :w:
    Nun habe ich immerhin wieder mal ein wenig gelötet (immerhin das kann ich noch ohne was kaputt zu machen) und der Indy kann an Silvester wieder voll bespielt werden. :saint:
    Schöne Vorweihnachtswoche,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher