Suche Soundboard für TZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Soundboard für TZ

    Hallo,

    vielleicht hat jemand auf Pinsound umgerüstet oder ohnehin noch eins herum liegen.

    Der Sound an meinem TZ will nicht mehr so richtig. Hat jemand eine Soundkarte abzugeben ? Kein DCS, sondern die alten Dinger aus Terminator, Twilight, Getaway, Hurricane, White Water, etc.

    Gruss und frohe Weihnachten

    Blue Duck
  • Ich habe sicher noch ein paar in der Kiste aber die meisten sind kaputt. Muß da irgendwann mal ran.

    Kommt kein Sound? Wird die Eprom Soundversion noch im Testmenü angezeigt. Wenn ja sollte eine Reparatur schnell gehen. Dann ist es nur der Analogteil.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo Frank Rainer,

    das ist nett.

    Die Soundkarte ärgert mich, weil sie nach dem Einschalten mit Kontaktspray anfangs läuft, dann aber nach ca. 10 - 20 Minuten wieder aussteigt und dann auch kein Kontaktspray mehr hilft. Kabel habe ich schon gewechselt ( erste Vermutung bei Verwendung von Kontaktspray ). Als nächstes will ich die Eproms mal wechseln, weil ich meine, dass nicht alle Williams/Bally meckern, wenn ein Bit im Sound " umgefallen " ist. Ich weiss von einem WPC, der hat den Checksummenfehler beim Sound angemeckert, ein anderer WPC hat keinen Fehlerhinweis gegeben. Den Epromwechsel will ich daher mehr auf Verdacht machen ....... man versucht ja alles.

    Aber eine funktionierende Soundkarte wird mir eher helfen, weil ich dann auch mal die Chance habe Vergleichsmessungen zu machen und ggf. einen anderen Fehler auszuschließen/zu finden.

    Also, wenn Du eine über haben solltest, gern würde ich sie gegen buntes Papier tauschen.

    Dir noch einen schönen Feiertag.

    Gruss

    Blauente