Anmeldung von Flipperturnieren und Meldung der Ergebnisse ab 2020 an die IFPA nur noch durch die Turnierleitungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmeldung von Flipperturnieren und Meldung der Ergebnisse ab 2020 an die IFPA nur noch durch die Turnierleitungen

    Moin zusammen,

    ab 2020 werden alle Turniere, welche die WPPR-Punkte ergattern möchten, von den Veranstaltern selbst angemeldet. Hiervon wird es keine Ausnahmen geben. Dies gilt für die Anmeldung der Turniere, aber auch für die Übermittlung der Ergebnisse. Die IFPA plant, dass ab 2020 die Übermittlung der gemeldeten Ergebnisse in die IFPA-Weltrangliste durch die Country Directoren erledigt wird. Und so langsam komme ich an den Punkt, an dem mein Ehrenamt umfangreicher als die Hauptarbeit wird.

    Ich werde in den nächsten Tagen im flippermarkt.de-Forum eine ausführliche Anleitung schreiben und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung. Den Link setze ich hier natürlich rein.

    Jeder ist dann angehalten sich mit der Materie zu beschäftigen oder sich jemanden an die Seite zu holen, der sich damit beschäftigen möchte. Es ist keine Raketenwissenschaft, trivial trifft es aber auch nicht.

    Viele Grüße
    Tobias
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook