Captain Fantastic beginnt nicht mit Kugel 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Captain Fantastic beginnt nicht mit Kugel 1

    Hallo,

    erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und wünsche uns allen nur das Beste für die Zukunft.

    Das alte Jahr endete mit einem kleinen Problem. Nach ca. 30 Jahren musste mein Captain Fantastic am Silvesterabend das erste mal wieder eine längere Session überstehen.
    Das ging auch ca. 2 Stunden gut. Danach hat er ein neues Spiel immer schon mit Kugel 3 angefangen und man konnte auch nur die eine Kugel spielen.
    Manchmal, wenn man 4 Spieler gewählt hat war er auch bereit mit der zweiten Kugel zu starten. Aber nicht mehr mit Kugel 1.
    Nachdem er über Nacht aus war, lief er heute wieder ganz normal.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich das nächste Mal wenn das passiert gucken könnte ob etwas klemmt?