Verkauf Black Hole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauf Black Hole

    Hallo, biete hier meinen sprechenden Blackhole an Black Hole ist ein Spielerpin Kurzbeschreibung meines BH Spielerpin, bei dem aber alles funzt eher selten in Europa - meiner spricht da umgebaut, normal ist ohne Sprache und schwache sound shemes eine Deko ist nicht original das grosse Deko links oben ist gebrochen Spielfeld hat Gebrauchsspuren - halt wie gesagt ein Spielerpin linke Bein vorne steht optisch schief, das Spiel steht aber gerade, da wurde wohl die Kiste irgendwann repariert Backglass top, originaler Zustand fast 100% auch dabei originale Unterlagen ich müsste auch noch ein zweites Durchscheinplexi haben dabei auch ein zweites backglass was fast so gut ist wie mein originales, sowie ein originaler drop target Satz der oberen drop targets Preis: 2400,00€ zur Not ginge es auch billiger, dann aber ohne zweites backglass und drop targets detaillierte Fotos verschicke ich per whatsapp kein Versand first come, first serve LG Jean-Claude
    Dateien