High Speed Fehler gekippt nach längerem Spielen Hitze Problem?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• High Speed Fehler gekippt nach längerem Spielen Hitze Problem?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem high Speed. Nach längerer Spielzeit ca. 1 Stunde zeigt der Flipper die Fehlermeldung "gekippt" an. Danach ist ein Starten des Spiels nicht mehr möglich. Wenn man abwartet kann man ein paar Spiele machen und dann wieder das selbe Problem. Bin da leider nicht der Fachmann deswegen bin ich um jeden Rat dankbar. Für die Antworten schon mal vielen Dank im Voraus.
    MfG Tim
  • Da wird der Pin wohl in den Tilt gehen. Überprüfe mal ob die zugehörigen Auslöser (Tiltpendel etc.) nicht zu offensiv eingestellt sind.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Könnte auch ein Fehler in der Switchmatrix sein aber wenn es nach kurzer Zeit wieder geht eher schwer zu finden.
    ich würde mal im Schaltertest prüfen welche Schalter angezeigt werden wenn man etwas rüttelt.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Users Online 1

1 Guest