Verker und die Flippersuche zum 50er - suche (am liebsten) STTNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verker und die Flippersuche zum 50er - suche (am liebsten) STTNG

    Tag zusammen,

    bevor ich Euch mit meiner Geschichte langweile - kennt mich hier überhaupt noch jemand? Mario? Gabor? Stefan? Ist ne Weile her (war seit 2012 oder 2013 inaktiv) und ich war zuvor der Schuldige, dass mein österreichisches Flipperforum APCB hier als Ösi-Sektion integriert wurde. Finden kann ich sie gerade nicht, liegt bestimmt an der Neuregistrierung.

    Kurzfassung:

    Suche einen schönen Pin zum 50er, am liebsten einen STTNG der mir aus meiner vormaligen Sammlung noch am besten in Erinnerung ist. Darf in gutem Zustand und zu angemessenen Preisen sein, Alternativen habe ich mir noch nicht überlegt, bin aber flexibel im System 11 bis DMD Bereich.

    Langfassung:

    Folgt bei Interesse.

    Gruß aus Wien,

    Dieter aka Verker
  • > Finden kann ich sie gerade nicht, liegt bestimmt an der Neuregistrierung.

    Die wurde aufgelöst weil das österreichische Flipperforum aufgemacht hatte und es hier keinen Bedarf mehr gab. Postings wurden entweder verschoben oder gelöscht. Ist schon lange here.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • frg schrieb:

    Die wurde aufgelöst weil das österreichische Flipperforum aufgemacht hatte und es hier keinen Bedarf mehr gab. Postings wurden entweder verschoben oder gelöscht. Ist schon lange here.
    Au schade, das hatte so etwas völkerverbindendes :D ein Ösi-Flipperforum? Wenn es nach meinem APCB noch so etwas gab, ist es in meiner Auszeit erfolgreich an mir vorbei gegangen. War auch stets eine recht überschaubare community, der die Mitgliedschaft hier im pinballz sicher nicht geschadet hat.

    Naja das ist OT hier, bleiben wir einmal bei der Flippersuche. Standort Süden wäre schon mal nicht schlecht, melde sich hier oder per PM falls jemand etwas anzubieten oder einen Hinweis hat. Danke!

    Gruß,

    Dieter
  • Hi Christian,

    danke für Deinen Hinweis, ja habe ich gesehen und war auch schon mit dem Verkäufer in Kontakt. Leider zu weit weg um den Pin selbst zu holen, Zustand etc ist nicht mein Problem, da habe ich genug Vertrauen und durch den STTNG den ich früher hatte auch nicht so große Sorgen, aber bei Speditionsversand den Kaufpreis in dieser Höhe vorab ins Ausland zu überweisen, das schaffe ich dann doch nicht. Und man muss auch sagen dass um den Wunschpreis fast schon ein neuer Stern Star Trek zu haben ist. Bin aber sentimental und will lieber das Altgerät. Wird sich schon was ergeben, danke fürs mithelfen!

    Gruß,

    Dieter
  • Danke, hier kann zu.

    Mission accomplished: :D :D :D jajaja, ist natürlich noch eine Baustelle, vom Sammlergerät sind wir hier weit entfernt, Anderes war in 3 Monaten Suche nicht zu bekommen. Wird schon werden - mein Beitrag zu Aufarbeitung und Restauration startet demnächst, freue mich schon auf Eure Tipps, Kritik und Unterstützung.
    Bilder
    • small 20200427_175537.jpg

      514,6 kB, 1.363×1.022, 8 mal angesehen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher