Angepinnt Abgesagt GPO 2020 in Gifhorn bitte lesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diesem Wunsch komme ich hiermit (so kurz und trotzdem vollständig, wie möglich) als Teil des Vorstands nach:

    Jeder realistisch denkende Mensch sollte mittlerweile davon ausgehen, dass die GPO aufgrund der Corona-Krise zu 99,999% nicht stattfinden kann.
    Aktuell hat uns der Vermieter aber noch nicht die Räumlichkeiten aufgekündigt, sondern würde bei Kündigung unsererseits auf der vertraglich vereinbarten Zahlung der Miete bestehen.
    Wir warten also darauf, dass uns die Vermietung der Räumlichkeiten von seiten des Vermieters gekündigt/verboten wird.
    Sobald dies geschehen ist, würde/wird die GPO offiziell (hier und auf der Vereinshomepage) abgesagt.
    Aktuell melden sich erstaunlicherweise immer noch einzelne zur GPO an. - Was die Intention hinter diesen Anmeldungen zu diesem Zeitpunkt ist, kann ich nicht nachvollziehen.
    Eine Verschiebung der GPO auf einen späteren Zeitpunkt ist mehr als unwahrscheinlich, da logistisch nicht durchführbar (es lohnt sich also nicht, darauf zu spekulieren).
    Lasst uns hoffen, dass sich die gesundheitliche LAge bis zum Herbst wieder soweit verbessert hat, dass wir dann die nächste Veranstaltung planen können. Andernfalls wäre 2020 das Jahr ohne GPA-Veranstaltung.
    Stay at home, tuned and healthy,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Naja, ich finde es eigentlich selbsterklärend, dass wir keine GPO veranstalten dürfen (bei der ALLE Beteiligten eh finanziellen Verlust machen), wenn auch alle Veranstaltungen abgesagt werden, von denen Firmen finanziell abhängig sind.
    Darum hatten wir uns mit solchen Postings bislang zurückgehalten. Sowohl im Flippermarkt, als auch hier habe ich mich nur deshalb zu dem Thema geäußert, weil ich darum gebeten wurde.
    Aktuell sollten wir uns eindeutig mehr Gedanken um wichtigere Dinge machen (Gesundheit und finanzielles Auskommen), als darüber, was wir gerne mit nicht unerheblichem finanziellem Aufwand in unserer Freizeit anfangen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • > Naja, ich finde es eigentlich selbsterklärend, dass wir keine GPO veranstalten dürfen

    Ich war mir bis vor 2 Wochen nicht so sicher und denke immer noch das der Zauber in 4 Wochen weitgehend vorbei ist. Entweder italienisch in Trümmern oder dank der Einschränkungen halbwegs glimpflich. Aber der Mai ist auf jeden Fall für Veranstaltungen verbrannt insofern verstehe ich die Stadt Gifhorn auch nicht wirklich. In jedem Fall finde ich es wichtig das Absagen kommuniziert werden.

    Und noch wichtiger das hier keiner die Biege macht. Bleibt gesund und in Lohn und Brot! Leicht erkrankt und dann genesen lasse ich auch noch durchgehen :)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo Steffen und das ganze GPO team

    Dieses Wochenende wäre Euer Wochenende gewesen. Ich habe mich sehr drauf gefreut.
    Es tut mir wirklich leid um alle Eure Aufwände - ich weiss was man vorher schon macht um 100+ Flipper fertig zu bekommen und auch alle anderen Arbeiten. Wir hatten 2019 Glück in München, dass nichts dazwischen kam.
    Ich hoffe dass es dann ein anderes JAhr klappt und Eure Arbeit nicht vergebens war

    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik

    Marin
    Live Long and Prosper
  • ..... aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

    Ihr habt im Vorfeld durch die Vorbereitungen viel Arbeit und Energie hinein gesteckt. Nichts ist schlimmer als dann das Ergebnis, die ganze Mühe war umsonst.

    Corona hatte niemand auf dem Schirm ( für so eine Vorhersage hätte man eine Lederjacke mit Schnürrchen vorne geschenkt bekommen ) und daher ziehe ich meinen Hut vor dem Vorbereitungsteam für die vergeblichen Bemühungen.

    Kopf hoch, Krone richten ........ und mit neuer Energie ein neuer Anlauf. Habt die Kraft, das weg zu stecken. Neues Spiel, neues Glück ........ das kennt ihr doch vom Flipper.

    Blue Duck