Street Fighter Tornado

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke schön. Wieder was gelernt, vor dem neu einlöten hatte ich bisher nichts durchgemessen, wenn ich keinen Anhalt hatte, dass was kaputt gegangen ist. Es ist zum Glück nicht das erste Mal, dass ich etwas an einer Platine tausche, nur die Aussage von Martin, dass Gottlieb Platinen super empfindlich sind, hat mich etwas verunsichert. An einer Gottlieb Platine habe ich bisher noch nie was gemacht. Jetzt muss ich eh erstmal abwarten, ob das bestellte RAM IC rechtzeitig kommt. Am Donnerstag werde ich am rechten Arm operiert (wurde erstaunlicherweise bisher nicht verschoben) und dann bin ich erstmal wieder nur "einarmig" und kann dann eh nichts machen. Habe nämlich gerade festgestellt, dass ich nur kleinere Sockel da habe. Ich dachte eigentlich, dass ich die Größe auch hätte, aber hatte lang nicht mehr in die Sockelkiste geschaut und damals wohl nur ein Vorrat an 14-22 poligen gekauft gehabt.