Wir haben uns vergrößert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir haben uns vergrößert

    Hallo zusammen,
    eigentlich wollten wir zwischen den beiden Öffnungstagen nur das Kühlhaus abreissen und ein wenig hübsch machen. Doch dann kam Corona und der berufliche Leerlauf eines Mitglieds brachte uns ein Schmuckstück von Raum ein.


    Die Fotos dazu findet Ihr hier:
    Umbau Bierlager – freeplay.ruhr

    Damit haben wir von 35 auf 40 Plätze erhöhen können und der neue Platz ist schon bald wieder voll. Roadshow, Flintstones und WorldCup Soccer sind im Anmarsch. Mal schauen was sonst noch kommt.


    Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
  • Hoffe ihr hattet ein gutes Osterwochenende.


    Schöne, saubere Arbeit :thx2:


    Orschelzocki schrieb:

    sieht super& professionell aus

    ... habt Ihr in den Wandstreifen noch euer Logo drin (oder drauf) -- supercool !

    Tolle Leistung :thumbup: :thumbup: :thumbup: - ! Ich muss unbedingt mal reinschauen - wenn der C Spuk vorbei ist und ich es nach Herten schaffe

    Grüße Torsten

    Freue mich dann auch mal auf ein Wiedersehen, wenn das hier mal wieder alles in einigermaßen geordneten Bahnen verläuft! :prost:
    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 2

    2 Besucher