Lord of the Rings (LotR) Waffen Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lord of the Rings (LotR) Waffen Mod

    ...mitten im Spiel fällt mir da so auf, hey die armen Figuren haben ja gar keine Waffen! Kein Wunder, dass es so schlecht läuft :)

    Also mal kurz was gebastelt...

    Bei ebay "LEGO Herr der Ringe - 4x Schwert Uruk-Hai in KUPFER" gekauft, mit dem Dremel den Handgriff etwas abgeschliffen und jup, passt!



    Dann noch mit Edding angemalt

    image6.jpeg

    ... und weil es grad so schön war ... noch schnell einen Lolli-Stiel mit dem Bügeleisen platt gemacht und wie es sich für einen Schmied gehört auch gleich noch mal umgeklappt und noch mal mit dem Bügeleisen drüber. Damit war die Stärke und Breite ok.



    Dann wieder mit dem Dremel und Cutter ran und nach der Original-Vorlage (das rechte Schwert) zwei neue Schwerter gebastelt. Dann noch mit Silber- und Schwarz Edding angemalt und fertig!



    Und schwups, jetzt ist da aber auch wieder ein wildes Gemetzel :)

    Bis bald
  • Hallo Heinz,

    ich meine gehört zu haben, wie sie sich jetzt nicht blos beschimpfen, sondern wirklich kämpfen. Ist aber bei Plastik-Schwertern nicht so gut hörbar.
    Wenn ich dabei bin, tuen sie so, als wenn nichts gewesen wäre. Habe beim Spielen daher keinen Unterschied bemerkt :rolleyes:

    Im Ernst: Da die Schwerter gefehlt haben und die Uruk-Hai Dinger abgebrochen :huh: waren, habe ich mich auf die Suche gemacht. Ein Set Figuren+Schwerter habe ich gefunden, aber nur für 30€. Für die Uruk-Hai Dinger habe ich gar nichts mehr gefunden.
    Eventuell hilft es ja anderen, die ähnlich Spaß an solch Kleinigkeiten haben und auch keine passenden Teile mehr finden.

    Grüße,
    Andreas
  • Schöne Idee, pfiffig umgesetzt. Auch das mit Gandalfs Stab!

    Waffen ... meine gelesen zu haben, dass die Figuren in den Pins, von Stern aus nie mit Waffen ausgerüstet waren.

    Vermisse den LotR ja schon etwas ...

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41