Bally Cybernaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüß Dich,
    Pin mit den Fehlern so gekauft / ausgegraben ... oder nach dem neu Aufstellen / erstmaligen anmachen nach langer Zeit aufgetreten?

    Alle Sicherungen kontrolliert?
    Zustand Sicherungshalter / Durchgang auf den Platinen, besonders die für die "dicken" Sicherungen auch in Augenschein genommen?

    Ja Trafo, alles drauf gesteckt? Besonders dort, Zustand Stecker anschauen!
    Ist da einer der Stecker verkokelt oder ein/zwei Kabel lose?

    Eventuell auch mal beherzt da an den Kabeln ziehen!
    Müssen die Verbindungen abkönnen!
    Was da abgeht, war vorher auch nicht fest!
    Durch an und abstecken mittels ziehen an den Kabeln und nicht an den Gehäusen, löst sich des öfteren gerne das eine oder andere Kabel!!

    Die Stecker auch richtig, drauf gesteckt? Anfangs steckt man schon mal gerne einen Pin auf der Platine daneben.
    Alle Pins für die Stecker auch auf den Platinen vorhanden? Keiner abgebrochen, keiner weg vom Stecker gebogen?

    Vielleicht ein paar Fotos vom näheren Zustand wären hilfreich.
    Bitte mit Taschenlampe etwas ausgeleuchtet und ohne Blitz.
    Bin keine 20 mehr, selbst mit Brille erkenne ich das nicht mehr so gut. Sorry ;)

    Kurze Vorstellung wäre nett!

    Grüße
    Lutz

    PS - Toller BallyEE Pin, Glückwunsch!
    Spielerisch besser als viele andere aus der Serie! Gefällt mir weitaus besser als z.B. die Xenon.
    Hoffe das Backglass, Spielfeld und die Plastics sind noch schön.
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41