WCS löst unter dem Spiel einen Tilt aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WCS löst unter dem Spiel einen Tilt aus

    Hallo zusammen

    Ich bräuchte bitte Hilfe. Mein WCS löst seit letzter Woche unter dem Spiel ein Tilt aus. Erst kommt ein surren mit dem Hinweis „ Yellow Card“
    Dann kommt ca. 1 Min. später der Abbruch und im Display steht „schlag Tilt“
    Ich habe schon die 3 Tiltpendel angeschaut, also den in der Kassentür, den Pendel und den im Cabinet, aber nichts auffälliges feststellen können.
    Auch lose Kabel habe ich keine gefunden. In der Backbox habe ich alle Stecker mal nachgedrückt. Aber das Problem ist noch immer da.
    Von der Elektronic versteh ich leider nicht soviel. Aber vielleicht kann mir doch jemand ein Tip geben, der auch mal diesen
    Fehler hatte. Wäre sehr dankbar.
    Bin jetzt leider Flipperlos und die Sucht steigt aber
    VG Ralf
  • Hallo Hein
    Danke nochmal für den Tip mit dem Spielfeld abklopfen im Switchtest. Habe dabei festgestellt, das sich die Diode beim Torwart gelöst hat und ein Kabel nur noch an einem Drähtchen hing. Habe dann komplett alle Kabel abisoliert und neu verlötet. Die Diode ab ich auch ersetzt. Hab jetzt ein paar mal gespielt ohne einen Tilt.


    VG Ralf