Wie das Backglass entfernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie das Backglass entfernen?

    Hallo erstmal zusammen!

    Bin neu hier, und da ich noch net freigeschaltet wurde, allerdings eine dringende Frage habe, stelle ich sie hier einfach schon mal. Ich habe einen Bally Amigo Flipper, und habe auch schon erfolgreich angefangen ihn zu reparieren. Wie man die Galsscheibe vom Spielfeld abnimmt weiß ich mitlerweile schon, allerdings frage ich mich wie man das Backglass entfernen kann.

    Gruß

    Bally_Amigo
  • Hallo!
    So wie ich die Sache sehe,mußt du hinten an der Backbox den Deckel entfernen!
    Und dann müßte sich die Mechanik umklappen lassen!
    Dann wirst du schon irgendwie sehen,ob das noch eine Schraube hält!
  • Original von Stronzo
    Also ich würde tippen, dass Du hinten die Klappe öffnest und oben die 2 Bügel nach hinten ziehst.

    Dann sollte sich die Scheibe vorne an- und rausheben lassen.


    Grüsse
    Andy


    Ist ein 'sicherer' Tip :D

    sei aber bitte vorsichtig beim rausheben des Backglasses - möglicherweise wurde dies seit Ewigkeiten nicht mehr bewegt

    viel Spass bei deinem sher schönen e-m Pin

    Gruss

    Jean-Claude
  • Original von medusa
    Original von Stronzo
    Also ich würde tippen, dass Du hinten die Klappe öffnest und oben die 2 Bügel nach hinten ziehst.

    Dann sollte sich die Scheibe vorne an- und rausheben lassen.


    Grüsse
    Andy


    Ist ein 'sicherer' Tip :D

    sei aber bitte vorsichtig beim rausheben des Backglasses - möglicherweise wurde dies seit Ewigkeiten nicht mehr bewegt

    viel Spass bei deinem sher schönen e-m Pin

    Gruss

    Jean-Claude


    Ok danke für den Tip! Und ich bin mir sehr sicher, dass das Backglass ewig nicht mehr bewegt wurde ;)!

    Bin durch zufall an den Flipper gekommen, er hatte auch nicht mehr richtig funktioniert, aber mitlerweile kann man wieder spielen, zwar hat das 1te Zählwerk noch ne kleine Macke und der Flipper is sich auch net einig mit der Anzahl der Spieler, aber da komme ich schon noch hinter!

    Gruß

    Tobi


    *edit*

    Habe das Backglass immer noch nicht raus :no: das Funktioniert irgendwie nicht so ganz, links kann man es anheben, rechts allerdings nicht. Da ich es nicht kaputt machen möchte lasse ich es lieber.....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher