Frage zu Kombination TAF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Kombination TAF

    Hallo Zusammen,
    nach all den Jahren mit TAF (Diva) mal eine Frage zum Spielablauf die sich mir seit eben stellt.
    Möchte nicht die Scheibe abnehmen und ausprobieren ...
    Bei einer recht schnellen Kugel habe ich gesehen, dass ich insgesamt 2x eine mit 10 Mio. honorierte 4-fach Kombination erzielt habe 8o

    Nur ich weis nicht so recht wie ich das gemacht habe ?(

    Abgeschlossen beide Male mit ThingsFlipp und 5x-fach Multiplikator für die Graveyardzählung, nachdem ich vorher mit dem rechten FliFli links durch den Friedhof auf den rechten FliFi, links die Treppe hoch kombiniert hatte.
    Gibt einen Thing-Stern, soweit so gut.
    Aber ist doch in der Regel keine 4-fach, sondern "nur" eine schöne 3-fach Kombination!

    Da fehlt doch was? Oder sehe ich das falsch?

    Was habe ich den da vorher noch gespielt?
    War eine schnelle Kugel und obwohl ich das zweimal bei 5x Graveyardzählung gesehen habe, ...nix erkannt.

    Habe das Gerät ja nun schon echt lange selber und viel gespielt ..., aber noch nie bewusst einen Bonus für eine 4-fach Kombination gesehen.

    Kann da einer mich mal aufklären!

    Danke & Grüße

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41