Nitro Ground Shaker interlock Switch / Kassentürschalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rudimic schrieb:

    Ok Schalter 6 ( Credit ) funktioniert auch nicht , aber ich hatte gemerkt das da ein Wackler immer noch am Tilt 7 ( 3Stück ist ) ist und der Fehler 07 kam im Test auch wieder - nachdem ich den Kondensator am Pendeltilt getrennt habe , hat das wieder funktioniert ( ist der kaputt ) - aber der Fehler mit dem Phantomschalter ist immer noch da . Outhole Schalter 08 funktioniert

    Ok und der J3 Stecker an der MPU hat leider auch andere Farben - bin mir auch nicht sicher das der Schaltplan den man bei ipdb.org/ herunterlanden der Richtige ist .- hatte schon Probleme am J3 am Trafo .

    Muss leider arbeiten - hoffe nachher noch ein bisschen Zeit die ganzen Sachen abzuarbeiten :)
    Der Kondensator kann kaputt sein. Hier dient er aber nur der Signalverlängerung. Was heißt nur!! Er sollte schon wieder da hin wo er hin gehört.
    Gottlieber
  • Okay schaue mal , an den Credit Knopf gehen zwei Kabel ,einmal sagtest Du rot weiß!!!! Und das andere? Schau auf der MPU an J2 und J3 da müssen die Kabel ankommen. Mach die Stecker ab. Und Klingel von dem Stecker alle Schalter ab auf Durchgang. Beide Kabel.!!!!!!!
    Irgendwo ist das was unterbrochen.
    Schau auch mal Schalter 43 und 51
    Die MPU schließe ich mal aus weil sie ja bei Martin war.!!!
    Gottlieber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • So habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Alle anderen Schalter funktionieren ja hast Du geschrieben.
    Wenn das so ist den Stecker J2 Pin 3 auf der MPU checken und ggf neu crimpen.
    Sollte die Crimpe OK sein, könnte auch ein Kabel an einem der Schalter ab sein. Das Kabel wird von
    Kontakt zu Kontakt durchgeschliffen! So war das in dem vorherigen Posting gemeint. Es kann auch eine kalte oder schlechte Lötstelle sein. Ruhig mal die Kabel hin und her bewegen. Wenn richtig verlötet passiert nix. Wenn schlecht gelötet dann siehst es. Und messe die Dioden gleich mit durch.
    Das sollte die Lösung des Problems sein.
    Gottlieber
  • Hi Joe , ja das könnte gut passen hatte noch bisschen am J2 herumgefummelt und da kam mir schon ein Kabel entgegen - ich hatte am Trafo den den J3 Stecker mit .156 Kontakten gecrimmt kann ich meine Zange .auch für die .100 Kontakte benutzen-die Kontakte muss ich erst bestellen - ich denke auch gleich den ganzen Stecker neu machen
  • Benutzer online 2

    2 Besucher