Biete Bausatz Gottlieb System 1 "Sinbad"! Empfehle, ein Replacement zu kaufen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Bausatz Gottlieb System 1 "Sinbad"! Empfehle, ein Replacement zu kaufen!

    Hi Fans
    Ich hoffe, dass alle System1 Liebhaber hier mal reinlesen, denn ich habe meine Bestände durchgestöbert und möchte gerne berichten:



    Abzugeben ist ein Sinbad Cab. m.Spielfläche, dazu ein Cleopatra Kopf ohne Technik mit Sinbad Scheibe. Empfehlenswert wäre der Einbau einer Janin All-in-one. Electronic. Dann geht's gleich los mit Flippern unter'm Weihnachtsbaum!
    Kostenpunkt 450 EUR incl, Test der Funktionsfähigkeit. Die Janin Platine bitte selber bestellen (ca. 310 EUIR plus Versand).
    Hätte noch ein Buck Rogers Top abzugeben oder suche Buck Rogers Kasten mit Trafos (PF vorhanden). Des Weiteren abzugeben ein Dragon Unterteil für Deko oder Wiederaufbau (PF ohne Kabelbaum, Cab. ohne Trafos), ein Top-Gehäuse Solar Ride o. Lampenplatte und Rahmen, Schöne Backflashes (am Liebsten im Tausch): Genie (eher schlecht) mit Rahmen, Torch, Close Encounters, Dragon. Biete Game-PROMS im Tausch: Jokerpoker und Totem. Biete, Targetbänke für Jokerpoker und Genie. SUCHE TEST-PROM FÜR TESTSTAND (mit Buchstabe "T"). Wenn mir jemand was Gutes im Tausch anbietet, würde ich mich von meinem Teststand trennen. Habe diverse MPUs getestet. Gebe 3 Stück (VB a 75 EUR) ab, die starten, aber Probleme in den Displays haben. Habe noch einige mehr, die gut ausschauen und NICHT starten. Und zum Schluß: Wer hat einen "Kragen" für das Unterteil übrig, der rechteckige Holzlatten-Aufsatz mit 2 Schrauben, wo das Top aufgesetzt wird. Ich bräuchte 2 Stück!
    Euer Bernhard
    alias ebd
    Bilder
    • gesamtON.JPG

      2,04 MB, 3.253×2.341, 16 mal angesehen
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Hallo Ich_bin's und Servus aus dem Süden
    Das ist ja oft das Problem bei Geräten, dass wie soweit auseinander sind. Ich hatte den Sinbad die letzten Wochen für 550 bei Kleinanzeigen in der Bucht laufen lassen. Da wurde die Telefonleitung auch nicht gerade heiss. Nun habe ich den neuen Computer hier liegen und werde das Gerät als "Spielend" anbieten. Es ist eh mein schlechterer Sinbad, aber für knapp unter Tausend wird sich schon ein Liebhaber finden. Die Stärke vom Sinbad is ja, dass man garnicht spielen muss (muss kommt von Müssen:-), sondern der schmückt einfach sehr schön...
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!