Addam Family geht im Spiel aus/ Bücherschrank hat Eigenleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Addam Family geht im Spiel aus/ Bücherschrank hat Eigenleben

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier beim meinem letzten Problem eine erstklassige Unterstützung erhalten habe, muss ich erneu um Rat bitten.
    Mein AF fing plötzlich an, ohne dass die Kugel sich dem Bücherschrank näherten GREED auszulösen. Ich habe schon geschaut, ob ein Wickler vorliegt, aber nichts gefunden.
    Nun passiert es ab und an, dass er mitten im Spiel kurz ausgeht und sich dann wieder einschaltet. Zusätzlich hat er heute noch nach dem Start angezeigt, dass die Fabrikdaten eingestellt wurden und das Datum und Uhrzeit gesetzt werden müssen. Er hat gerade frische Batterien bekommen.
    Es scheint gerade richtig der Wurm drin zu sein.

    Gruß

    Luggy
  • Reset kann ein Gleichrichter sein. BR5 oder Br1 sind für die 12V zuständig. BR2 für die 5V. Guck auch mal bitte auf C2 links neben dem LM7812 mit dem kleinen Kühlkörper auf dem Powerdriver. Läuft gerne mal aus

    Optos mal im Test prüfen ob alle erkannt werden. Probleme hier können auch Resets auslösen wenn die Fehler falsch von der Software kompensiert werden.

    Wurde der Batteriehalter mal ausgetauscht? wenn das noch der orginale Halter mit den Messingplättchen ist dann ist der wahrscheinlich Schrott und der Batterietausch hat Ihm den Rest gegeben.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich brauche nochmal eure Hilfe... Ich habe trotz Beschriftung Stecker übrig. Frei geblieben sind Steckplätze J123, 124 116, 117, 118. Problem: 4 Zinken aber nur 3 Löcher im Stecker.
    Die Kabel , die übrig sind habe ich versucht so gut wie möglich zu fotografieren.
    Ich weiß, war blöd aber vielleicht könnt ihr mir auch hier helfen.

    Gruß

    Luggy
    Bilder
    • 12B58942-946C-4AF8-A900-0AD32BC5D5EB.jpeg

      2,98 MB, 3.024×4.032, 1 mal angesehen
    • E730F858-283B-48FF-8FCF-7F5C50D83EA2.jpeg

      2,82 MB, 3.024×4.032, 1 mal angesehen
    • 69AD1E8A-ED77-4B6A-A0F4-FA31C74F0174.jpeg

      2,3 MB, 3.024×4.032, 2 mal angesehen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher