Das Team vom Pinballz.net wünscht allen

Eine geruhsame Adventszeit,
F r o h e   W e i h n a c h t e n   und
Einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Bleibt Gesund und passt auf euch auf.

Zaccaria Time Machine: Bedeutung der Lampen am Backglas

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Zaccaria Time Machine: Bedeutung der Lampen am Backglas

    Guten Tag
    Ich bin ein absoluter Neuling, nicht nur hier im Forum sondern auch als Flipper Besitzer.
    Habe vor einigen Wochen einen defekten Time Machine Flipper ersteigert, der nun bereits wieder zu 80% spielbereit ist.
    Das Original Zaccaria Manual ist vorhanden, trotzdem fehlen mir die kompletten Angaben zu Bedeutung der Lampen auf dem Backglas.
    In der Mitte hat es einer 4er Gruppe für die Player 1-4.
    Lampe ganz rechts ist vermutlich die TILT Lampe.
    Lampe links davon ist vermutlich die GAME OVER Lampe.
    Links von der 4er Gruppe höchstwahrscheinlich die Lampe für SUPER BONUS.
    Aber welche Bedeutung hat die Lampe ganz links?
    Weshalb ist das nirgends beschrieben?

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Beste Grüsse
    Röbi
  • Absolut korrekt!
    Es war ein typischer Anfängerfehler. Die Textangabe ist jedoch nur ersichtlich wenn das Glas aktiv beleuchtet wird. Nur an die Wandstellen und gucken funktioniert nicht.
    Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp. :thumbsup:
    So jetzt geht's an den Finish damit an Weihnachten auch alles funktioniert.

    Lieber Gruss
    Röbi