Alien, NEU, ab sofort vorbestellen bei Vegas-Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien, NEU, ab sofort vorbestellen bei Vegas-Store

    Hallo Zusammen,

    ab sofort bieten wir euch den Vertrieb für den neuen Alien Pins von Pinball Brothers in Deutschland an.

    Die erste Charge ist bereits ausverkauft, aber ab April sollten voraussichtlich wieder Geräte verfügbar sein. Der Preis für die Standardversion wird, abhängig vom Wechselkurs zum Lieferzeitpunkt, zwischen 8000,- bis 8500,- Euro inkl. 19% MwSt liegen.
    Aktuell kann ich dir/euch eine Preorder-Option für die nächsten verfügbaren SE Geräte gegen eine Anzahlung von 1000,- Euro anbieten.

    Zusätzlich ist eine Serie von voraussichtlich 500 LVs (limitierte Version) in Planung. Weitere Infos zum Thema Ausstattung, Lieferzeitpunkt, sowie Preis der LV´s folgen...
    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit eure Wunschnummer reservieren zu lassen. First come, first served;-) Eine Anzahlung für den reservierten Limited mit Wunschnummer ist dann erst kurz vor Produktionstermin fällig.
    Bitte bei der Nummernauswahl gern eine Alternative angeben, für den Fall, das die erste Wahl schon vergeben sein sollte. Dazu erhaltet Ihr zeitnah eine Bestätigung per Mail.

    Weitere Informationen gerne an mich per Mail: mail@vegas-store.de oder telefonisch unter +4940 770770

    Ich wünsche euch allen frohe Festtage und bleibt gesund, viele Grüße, Stefan