Gutes neues Jahr 2021 - Flipper in Flammen :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes neues Jahr 2021 - Flipper in Flammen :-)

    Liebe Flipperfreunde,

    nachdem noch niemand einen Thread zum neuen Jahr 2021 gestartet hat mache ich das mal.

    Ich wünsche Euch alles Gute zum Jahr 2021.

    Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Möge der Virus genauso aus der Öffentlichkeit verschwinden wie hoffentlich Donald T. noch in diesem Monat!
    2020 war für viele ja ein Schei.. Jahr. Für mich persönlich war es ganz OK - im Umfeld der Famiilie zumindest alle gesund geblieben - Urlaub im Sommer hat auch geklappt - Jobs sind noch da.
    Nur die Kontake haben gefehlt, vor allem die Flipper Events wie GPO und die Expo, aber auch viele private Treffen, und die vielen Monate mit geschlossenen Locations Bars etc. das hat genervt.
    Ich hoffe mal dass 2021 zumindest ab dem Frühling dann besser wird und bis Herbst sich die Lage normalisiert.

    Bei uns gab es sogar Feuerwerk - siehe angehängtes Bild - hatte diesen Flipper mal für schlechte Zeiten aufgehoben

    Liebe Grüße
    Euer Mr. Startrek GPA Mitbegründer und Ex (Vize)Präsi
    Bilder
    • Feuerwerk2021.jpg

      741,53 kB, 1.796×2.879, 28 mal angesehen
    Live Long and Prosper