WPT stern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus, bin Besitzer eines WPT Bj. 2006 und habe folgendes Problem:Sobald das Spiel anfängt fahren die Ace in the Hole Stangen die die Spielkugel halten auf der zweiten Ebene immer rauf und runter. Punkte werden dementsprechend weiter gezählt. Zusätzlich bleibt ab und zu der rechte Spielfinger in der ersten Ebene hängen. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
    Bilder
    • 20210107_182843.jpg

      3,51 MB, 4.000×3.000, 2 mal angesehen
  • Der Flipper wird sicher ein mechanisches Problem sein. Normaler Verschleiß. Evtl. auch zu eng eingestellt.

    Ist schon etwas her das ich einen hatte. Hast du im Test mal die beiden Optos geprüft ob Sie richtig erkannt werden..

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich weiß es nicht mehr. Zu lange her. Meiner hatte auch Probleme und war ein ziemliches Gefrickel. Es kann auch Probleme geben wenn das Spielfeld verschmutzt ist. Dann haben die Optos auch an und an Probleme. Vielleicht findet sich ja ein anderer Besitzer der Auskunft geben kann.

    Ist die CPU upgedated worden? Die ersten hatten Probleme mit dem Flash.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich habe den WPT damals von Frank übernommen
    er hatte auch Probleme mit der Lichtschranke da oben nur manchmal aber nervig
    Ich meine es waren die Stecker wo die LEDs angesteckt waren an dem kleinen Board
    aber nicht ganz sicher - mit Wackeln an Steckern und Kabeln im Schaltertest rausfinden
    Im Zweifel einfach beide Seiten austauschen - Teile gibt es in den Shops..

    Martin
    Live Long and Prosper