Stern verkauft Ersatzteile - moderate Preise -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stern verkauft Ersatzteile - moderate Preise -

    Moin,

    auf der Sternseite findet man nun - ganz nach unten scrollen - Ersatzteile ( z.B. Spike 2 CPU Board 350,00 $, Driver Board Node 99,00 $, Cabinet Node Board 70,00 $, etc. ), die direkt bei Stern bestellt werden können.

    shop.sternpinball.com/

    Das ist ja mal was neues, dass Stern nun direkt Ersatzteile verkauft und ( ich habe da noch die Preise eines deutschen Großhändlers im Hinterkopf z.B. CPU um die 1.200,00 Euro, Node Board um die 400,00 Euro, neues Flipperfinger-Kit um die 300,00 Euro, etc ), bin über die recht moderaten Preise überrascht.

    Da wird wohl irgendwas aus dem Ruder gelaufen sein bei den Händlern, dass Stern nun selber in den Markt eingreift und zivile Preise aufruft. Schön und begrüßenswert.


    Viel Spass beim Shopping.


    Blue Duck
  • Interessant das sind ja mal Preise in einer Region die ich fair finde
    Die CPU wird wohl 60Hz only sein aber wer weiss.
    bei dem aktuellen Kurs von 1,20 wäre das Treiber Board gerade mal 82,50€ wow

    Muss mal drüber schlafen bevor ich bestelle .. könnte mehr werden wird dann erstmal in den USA geparkt

    Shit und die Nodeboards sind schon ausverkauft :(


    Martin
    Live Long and Prosper