2x WMS "Firepower" im SO gesichtet. Kultfaktor "sehr hoch". Funktionsfähig an Fortgeschrittene...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2x WMS "Firepower" im SO gesichtet. Kultfaktor "sehr hoch". Funktionsfähig an Fortgeschrittene...

    Nach langer Zeit wieder ausgegraben... meine zwei Firepower, einen frisch zurückgekauft von der Autoschrauberbude mit 10A Sicherung bei den Spulen und entsprechend verbrannten Spulen. Den anderen vor 15 Jahren zurückgeschenktbekommen... das Backflash blieb dem Besitzer als Erinnerung (auch mit 10 A Sicherung an besagter Stelle). Zum Glück konnte ich noch ein Backflash, das schon beim Schrott stand, wiederverwenden und es macht sich gar nicht so schlecht. Die Kunst auf dem BF verzeiht viele Ablösungen und Kratzer. Man meint teilweise, das wäre Teil der Grafik. Hier und da ein Lämpchen weglassen und der "Todesplanet" schaut noch viel besser aus?! Ein Playfield gut, eins schlechter, noch eins in Reserve mit geknipsten Steckern. Laufen tun die beiden Flipper auch, und das nicht schlecht...alle Spulen tun, wie sie sollen. Das ist aber nicht nur ein Pin auf 4 "Haxen", der "Firepower"... das ist Diskotheken-Kult von Bayern bis Friesland. Wenn sich der Sound wieder in die Gehörgänge eingräbt und die schnellen gelben Williams-Flipper zappeln, erstmals die Flasher zucken und schließlich nach dem Countdown auf allen Displays der Multiball startet...da sagst du dir "Das ist einfach der Beste!". Sauber geerdeter Pinball-Thrill. Was braucht man mehr?
    Verkauf vor Ort bei mir in Mühldorf (zwischen München und Passau) VB 1200 für den "Schlechteren und VB 1500 für den "Besseren". Kein Versand. Wenn mir einer bleibt, dann sag ich: "Auch oke!" Freue mich über Feedback zum Firepower-Kult.
    Habe noch ein Trizone Unterteil abzugeben zum Wiederaufbau (400 EUR) Hot Tip BF und PF mit Spiel-Roms alternativ Lucky Seven BF und PF. Die Sets sind gedacht als Austauschspiel für ein Gehäuse, um etwas Abwechslung zu haben.
    Bilder
    • Firepowerkunst.JPG

      732,6 kB, 2.288×1.747, 11 mal angesehen
    • Titel2xFirepower.JPG

      564,21 kB, 1.913×2.090, 23 mal angesehen
    • Titel2xFirepowerPF1.JPG

      646,5 kB, 1.732×2.309, 21 mal angesehen
    • Titel2xFirepowerPF2.JPG

      651,87 kB, 1.732×2.309, 22 mal angesehen
    • Titel2xFirepowerTechnik2.JPG

      577,13 kB, 2.309×1.732, 16 mal angesehen
    • Titel2xFirepowerBF2xhinten.JPG

      373,22 kB, 2.746×1.456, 13 mal angesehen
    • Titel2xFirepowerBF1.JPG

      523,08 kB, 2.309×1.732, 13 mal angesehen
    • Titel2xFirepowerBF2.JPG

      520,43 kB, 2.309×1.732, 11 mal angesehen
    • triZonePF2.JPG

      530,7 kB, 1.681×2.378, 11 mal angesehen
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Wusst ich's doch. Ein FP hat schon wieder alle Viere von sich gestreckt. CPU muss in die Klinik. (Deshalb "für Fortgeschrittene"). der andere macht immer noch Spaß und wird auch bis Ende des Umzugs meiner Flipperhalle stehenbleiben. Man darf auch "nur zum Flippern" vorbeikommen. Garagenräumung-Flohmarkt im Juli. Termine geb ich noch bekannt.
    Tri Zone is noch da. Aber nicht mehr lang, denke ich! Wer hat ein Top anzubieten? Biete Playfield "Sorcerer" (Schaue nach meinen anderen Beiträgen)
    Euer Bernhard alias ebd
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!