Williams High Speed 1986

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe die linke Taste eben gedrückt, es kommt nur der Hinweis wie hoch die ersten 3 HighScors durch.
    Löschen sich leider nicht.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ok hab ich eben gemacht
    Da kommt ein nach einem Signalton ein Durchlauf der besten 3 Ergebnisse und wann es ein Freispiel gibt usw.
    Wird leider nichts gelöscht, ist aber nicht so wichtig.

    Gibt es die Kappen zu kaufen, oder einen Tipp was man als Ersatz nehmen kann?
    Denn das drücken der Knöpfe merkt man schon, tut leicht weh :)
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • > Da kommt ein nach einem Signalton ein Durchlauf der besten 3 Ergebnisse und wann es ein Freispiel gibt usw.
    > Wird leider nichts gelöscht, ist aber nicht so wichtig.

    Das ist dann der Advance Testschalter nicht der für den High Score Reset. Nimm den anderen.

    > Gibt es die Kappen zu kaufen, oder einen Tipp was man als Ersatz nehmen kann?

    Evtl. noch in den Flippershops. Die orginalen Schalter werden nicht mehr hergestellt aber da es noch neue Kassentüren zu kaufen gibt muß es die noch irgendwo geben. Hatte mich damals mit einem Restbestand für ursprünglich Arcadetüren eingedeckt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Das habe ich schon festgestellt. So kam ich ja in das Fehleranzeigedingens. Mittel Knopf drücken, dann den rechten Advance und Musiktest, dann nochmal Mitte und rechts Advance und man kann so durchschalten, SoundTest, und diese anderen Schalter Test ob auf oder zu.

    Wenn die Tür ganz auf ist, dann ist der Advance der rechte an der Seite der Scharniere.
    Der in der Mitte ist ja der Manuel down.

    Und wenn ich eben den linken drücke kommt ein Ton und es läuft die HighScore Liste durch.

    Aber ist ja am Ende egal, wollte die nur löschen, Platz 1 ist bei über 5 Millionen und Platz 3 bei knapp 4

    Ich komme bei einem guten Spiel so über 2 Millionenpunkte.
    Dann muss aber alles passen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ich hab jetzt mal mit einer kleinen Taschenlampe drauf geleuchtet.
    Bei dem in der Mitte kann man noch ganz leicht in Rot Manuel Down erkenne, bei dem rechten an den Scharnieren Adv
    Und beim linken Highscore
    Den Linken haben ich gedrückt und da kommt dann eben ein Ton ist der gleiche wie er im Spiel kommt bei einem bestimmten Kontakt und dann blink Highscore und dann läuft die Liste durch und was ab xxx Punkten bekommt und dann ja HIGH SPEED mit Vollgas usw
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Auch mal ein herzliches Willkommen aus Köln von meiner Seite!
    ...

    diesilke schrieb:

    Ah ok
    Also ich kann nie 1 werden, es sei denn ich schaffe über 4 Millionen Punkte.
    ... Quatsch, das wird schon! 2 Mios sind doch schon recht tüchtig. Üben!
    "Tricks" von anderen Spielern abschauen.

    google.com/search?client=firef…=_bXUtYMTZEZq-sAfT3oi4Cg9

    In der Aufstellung war das damals der erste Flipper wo ich dachte, ewig dran spielen zu können.
    Ziel an dem war und ist es, den "rund zu spielen", sprich mehr als 9.999.990 Punkte zu bekommen ;)

    Kommst Du denn mit den rechten oberen Flipperfinger regelmäßig links die Rampe hoch? Wichtigster Schuss an dem Gerät!

    Grüße aus K 8) ln & weiterhin viel Spaß

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • diesilke schrieb:

    @Pink Panther
    Ab und an, aber selten hintereinander. Was ich eher mehrfach schaffe unten rum den Freeway ein paar mal hintereinander.
    Üben!
    Eventuell mal ohne Scheibe spielen und gezielt diesen Schuss ausprobieren!
    Sowohl aus dem Hole, als auch locker aus dem Umlauf kommend!

    Muss ja im Spiel auch im Multiball kontrolliert klappen.
    Da bekommst Du die Punkte her.

    Nur "lange" spielen, auch mit dem Freeway um viele Punkte zu bekommen, ist am HS schon recht mühsam.

    "Nur" 2 Mio ... hast Du eigentlich schon mal den Jackpot im Multiball geholt?
    Sprich den Rampenschuss im Multiball geschafft?

    Bekommst du an dem Gerät eigentlich Extrabälle? Auf Punkte / aus dem Spiel?

    Falls Du die Werkeinstellungen drin hast => Gerät ist dann spielerisch mittelschwer eingestellt und hat wenig / schwierig zu erreichende Extrabälle.
    Normalerweise keine oder nur einen über erreichte Punktzahl. Weis das nicht mehr auswendig.

    Zum "üben" eventuell Gerät mal auf "ganz leicht" einstellen?!

    Deutsche Kurzanleitung
    ipdb.org/files/1176/High_Speed_German_Instruction_Manual.pdf

    Ausführliche Englische Version
    ipdb.org/files/1176/Williams_1…ed_Instruction_Manual.pdf

    Grüße und viel Spaß
    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Extrabälle bekomme ich ab und an ja.
    Im Moment bin ich beim Multiball mehr wie überfordert, vor allem wenn es blinkt und leuchtet :)
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Eine Frage

    Ab und an, wenn ich meinen Flipper einschalte, erscheint oben im Display keine Anzeige, vorwiegend bei den Spieleranzeigen.
    Wenn dann wieder aus und anschalte, kommt die Anzeige dann.
    Dies ist nicht immer, aber ja so 1x in der Woche.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Wenn es nur einzelne Anzeigen betrifft kurz abwarten. Sollte dann erscheinen. Gerade wenn die Display länger aus waren brauchen Sie ab und an etwas länger zum Zünden.

    Wenn es alle Anzeigen gleichzeitig betrifft müßte man sich mal die Spannungsversorgung anschauen. Auf der Platine gehen zwei der Widerstände gerne mal kaputt und werden hochohmig. Das geht dann aber eigentlich nicht mehr weg.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ok dann passt es. Denn es ist nur mal eines, wenn das Anzeigefeld Spieler 1, die darunter gehen dann.
    Ich mach dann immer und wieder an dann kommt es ja.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher