Williams High Speed 1986

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok Danke

    also werde ich diese Metallplatten justieren müssen.
    Das komische ist, die Abstände schauen exakt so aus wie auf der Gegenseite rechts.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Wie ist die Option das der Fehler dadurch behoben wird.

    Wenn dann eher die anderen Einstellungen, die ich vorgenommen habe. Andere Text im Display usw.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Also ich hab für rund 10 min die Batterien raus.
    Doch es hat nichts geholfen, bei jedem neuen Einschalten immer die Fehlermeldung.

    So dann war eher Zufall, ich hab den Stecker vom Flipper gezogen aus versehen mit dem Staubsauger.
    Der Flipper war rund 30 Minuten ohne an der Steckdose zu hängen.

    Stecker wieder in Dose und seit dem kommt der Fehler nicht mehr.

    Aber ich denke mal das ist eher Zufall.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Es ist weg.

    Und ja die Batterien raus hat nichts gebracht. Waren gut 10 Minuten draußen. Nach dem Einsetzten kam der Fehler immer noch.

    Ich hab eben gesaugt und mit dem Staubsauger das Kabel rausgezogen, beim saugen. Denn Stecker vom Flipper nach dem Saugen wieder eingesteckt und seitdem kommt die Fehleranzeige nicht mehr.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ich habe wieder mal eine Fehlermeldung
    Kontakt 31
    ich weiß bereits das es der Kontakt links ist der den Rückschläger(so nenne ich ihn mal) ausslöst.
    Die Kugel läuft durch und wird nicht zurück gekickt.
    Habe auch schon versucht den Kontakt zu justieren, doch es geht irgendwie nicht.
    Weiß jemand wie die Metallplättchen stehen müssen, der Kontaktbügel ist auch recht weit unten.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • In den Schaltertest gehen und mal manuell auslösen. Ggf. Spielfeld hochklappen und gegen drücken. Löst er aus ist er zu weit offen. Wenn nicht Kabelbruch oder Diode kaputt sofern es nur der eine Schalter ist. Die sidn immer so ca. 1-2mm auseinander.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke für deine Antwort.
    Diese Schalter sind zum Teil recht verbogen.
    Ich habe gesehen diese Schalter gibt es ja zu kaufen.
    Macht es Sinn, einfach welche zu kaufen und diese dann zu tauschen, sollte ja wieder nicht so schwer sein.
    Das mit dem löten habe ich ja schon mal geschafft.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • ja manchmal macht das Sinn, da die Sschalter auch schon mal verdecken und man mehr an den Dchaltern spielt um sie einzustellen, als am Flipper.
    Denk nur dran dass der neue Switch auch ggf justiert werden muss. Und dass die Diode wieder richtig angelötet ist. Sie hat einen weißen/silbernen Ring. der muss wieder mit dem gleichen Kabel verbunden werden.
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Ok danke
    Also werde ich es mit einem neuem Schalter versuchen. Gibt es da unterschiedliche, bzw was muss ich da genau bestellen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Hallo
    Sorry ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, da mein Flipper auch immer gut gelaufen ist.
    Doch jetzt hmm ist es wohl etwas größeres und ich weiß nicht mehr weiter.

    Beim drücken des Knopfes um zu spielen, geht keine Kugel mehr in den Abschuss.
    Beim Einschalten kommt dafür folgende Meldung

    "FBRK.DAT eingestellt"

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Ganz lieben Gruß
    Silke
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ok jetzt kommt nach ein paar mal Einschalten wieder "FBRK.DAT eingestellt"

    Wobei wenn der Flipper länger aus ist so rund 1 Minute, kommt dann wieder "Justage Fehler"

    Erst wenn der Flipper länger an war kommt dann nach den neuen Einschalten wieder "FBRK.DAT eingestellt"
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Benutzer online 10

    10 Besucher