Williams High Speed 1986

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ok also von unten einfach rausdrücken
    und dann den stern wenn der neue rote Halter wieder drinnen ist den weißen Stern von oben wieder reidrücken.

Und dann sollte es wieder gehen
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ich bestelle dann mal beides die Halterung und den Stern.
    Und wenn ich dann wieder alles einsetze sollte dann alles wieder gehen.

Bis ich das hinbekommen habe und spielen will, kann man beim Einschalten verhindern das der Fehler immer wieder angezeigt wird? BZW dieses hämmernde Signal kommt?
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
  • New

Schade noch keine Antwort.
    Kann man den Kontakt überbrücken, so das keine Fehlermeldung mehr kommt?
    Peter ich liebe dich!!!
  • New

Das einzige, was du machen kannst ist, den Schalter im Spiel einmal von Hand zu betätigen, dann geht die Fehlermeldung eine Zeit lang weg, kommt aber nach ein paar Spielen wieder. Aber je nachdem, wo der Schalter ist und wie man da rankommt, kann das sehr umständlich sein. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Überbrücken funktioniert leider auch nicht, da der Flipper dann denkt, der Kontakt wäre verklemmt oder hängt fest und macht dazu eine Fehlermeldung.
    Alive and kicking
  • New

Ok also warten bis die beiden Teile, der Stern und die Halterung da sind, beides dann tauschen und dann sollte alles wieder gehen ohne Fehlermeldung.
    Ich komme da bisher immer recht gut ran, da ich recht kleine Hände und sehr dünne Finger habe. Ist zwar immer eine rechtes Gefummel, aber das geht schon.
    Peter ich liebe dich!!!
  • Users Online 2

2 Guests