Williams High Speed 1986

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok also von unten einfach rausdrücken
    und dann den stern wenn der neue rote Halter wieder drinnen ist den weißen Stern von oben wieder reidrücken.

    Und dann sollte es wieder gehen
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ich bestelle dann mal beides die Halterung und den Stern.
    Und wenn ich dann wieder alles einsetze sollte dann alles wieder gehen.

    Bis ich das hinbekommen habe und spielen will, kann man beim Einschalten verhindern das der Fehler immer wieder angezeigt wird? BZW dieses hämmernde Signal kommt?
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Das einzige, was du machen kannst ist, den Schalter im Spiel einmal von Hand zu betätigen, dann geht die Fehlermeldung eine Zeit lang weg, kommt aber nach ein paar Spielen wieder. Aber je nachdem, wo der Schalter ist und wie man da rankommt, kann das sehr umständlich sein. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

    Überbrücken funktioniert leider auch nicht, da der Flipper dann denkt, der Kontakt wäre verklemmt oder hängt fest und macht dazu eine Fehlermeldung.
    Alive and kicking
  • Ok also warten bis die beiden Teile, der Stern und die Halterung da sind, beides dann tauschen und dann sollte alles wieder gehen ohne Fehlermeldung.
    Ich komme da bisher immer recht gut ran, da ich recht kleine Hände und sehr dünne Finger habe. Ist zwar immer eine rechtes Gefummel, aber das geht schon.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Mit Erfolg die 2 große HighSpeed OP gemeistert!!

    Kam ja recht gut ran und es ging eigentlich recht gut.
    Nur die Halterung, rot, von dem weißen Stern, ist ja mal richtig fest drinnen, ging nur mit Gewalt raus, einem Schraubenzieher und einem kleinen Hammer-


    @sunshine
    Da ich recht kleine Hände und dünne Finger habe komme ich da immer recht gut ran.
    Musste da nicht einmal oben Sachen abschrauben bzw. abbauen.

    Und ja den Kontakt bzw. Stern betätigen hat ja nichts gebracht, da an der roten Halterung etwas abgebrochen war und der Stern runtergerutscht ist, so das er ich sag mal immer gedrückt war.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Nur eines ist noch.
    Ab und an kommt immer noch die Fehlermeldung das man den Kontakt justieren soll.
    Ich denke mal das sind die Metallplättchen und deren Abstand unter dem Stern.
    Die sehen aber vom Abstand gleich aus wie auf der linken Seite. Doch ab und an lost der rechte Kontakt trotzdem aus.
    Woran kann dies noch liegen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ich bräuchte nochmal Hilfe.
    Die letzte OP hat ja echt gut geklappt.
    Auch bei dem Kontakt, also diesen Metallplatten ist der Abstand wie auf der rechten Seite und bei Kontakt auf dem Stern reagiert auch alles.
    Doch beim Einschalten kommt immer noch die Fehlermeldung Kontakt 52 justieren

    Woran kann das noch liegen oder was kann noch defekt sein.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ok
    Wie gehe ich nochmal schnell ins Testmenü?
    Und dann alles durchtesten ob dann beim Schalter 52 ein Signal kommt und der Fehler angezeigt wird?

    Ich werde es Heute nicht mehr schaffen, aber Morgen schaue ich mal das Testmenü an. Kannst du mir nochmal schnell schreiben wie ich da rein komme?
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ok ich dies eben gemacht.
    So wie geschrieben kommt da folgende Meldung
    10 right trough
    11 left trough
    12 center trough

    Ich habe die Kugeln etc beim Test drinnen gelassen.

    Der Fehler 52 right star wird da nicht angezeigt

    Doch beim drücken der Advance Taste kommt der Ton und der Fehler wird angezeigt.

    Es ist ja so wenn man einschaltet kommt der Fehler 52 auch, wenn man dann wieder ausmacht kommt und wieder an kommt er nicht mehr.
    erst wenn man dann spielt und wieder an und aus kommt der Fehler wieder beim 1 einschalten.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Während du im Testmenü bist mal eine Kugel drüber rollen lassen. Evtl. ist der Schalter verstellt und wird nur sporadisch oder gar nicht erkannt. Dauerhaft geschlossen ist er wohl nicht sonst würde das angezeigt werden.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Beim spielen werden ja 100 Punkte gutgeschrieben, also er scheint zu funktionieren.

    Auch im Test geht alles.

    Es ist so, wenn ich den Flipper einschalte kommt die Meldung und der Ton, dieses klopfen.
    Es lässt sich dann ganz normal spielen und wenn man mit der Kugel drüber kommt werden auch 100 Punkte gewertet.
    Wenn man dann nach einem Spiel ausmacht und wieder an wieder die Fehlermeldung.

    Spielt man nach dem Einschalten und der Meldung nicht, macht den Flipper wieder aus und dann wieder an kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Immer erst wieder sobald man spielt und dann aus und wieder anmacht.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ausstellen. Spielfeld hochklappen und Schalter anschauen. Mal mit eine Taschenlampe und ggf. Lupe schauen wie breit der Spalt ist. Eine Kugel dagegenhalten und schauen ob er sauber schließt und öffnet. Möglicherweise ist er er zu weit eingestellt und schließt nicht immer wenn die Kugel schnell rübersaust oder zu eng und bleibt zu lange geschlossen oder federt.
    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke erstmal
    Ok das wird tricky.
    So ähnlich habe ich es schon gemacht, im Vergleich sieht der Abstand gleich aus wie auf der linken Seite.
    Ich habe mit einem Finger an den Stern gedrückt, komme da wunderbar hin und die Metallstreifen federn eigentlich gut bzw. der untere von den 3 wird an den 2 gedrückt und geht wieder zurück.

    Ich kann da echt schwer sagen wie es sein sollte.
    Kann man pauschal sagen wie denn die Abstände sein müssen.

    Gestern hab ich ohne Scheibe gespielt und mit einem Finger immer wieder auf den Stern gedrückt und es werden immer die 100 Punkte gewertet.
    Mache ich dann aus, kommt keine Meldung beim wieder anschalten.

    Nur wenn ich Spiele und dann wieder ausmache und wieder an kommt die Fehlermeldung, egal ob ich mit einer Kugel bzw im Spiel auf dem Stern komme.
    Wenn ich dann wieder ausmache und wieder an kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

    Dies wundert mich, das es nur ist wenn ich gespielt habe, aber nur wieder beim 1 anschalten, bei wieder aus danach und wieder an kommt keine Fehlermeldung mehr.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Auf der anderen Seite sitzt ja noch einer. ich würde vergleichen. Aber normal ist da schon Toleranz erlaubt sofern Sie normal schalten.

    Ist das die aktuelle L-4? Die ersten Versionen hatten noch ein paar Macken. Möglich das der Fehler im Speicher nicht richtig gelöscht wird. Ggf. mal Batterien raus auch wenn es die High Scores kostet.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 10

    10 Besucher