Terminator 2 mit RGB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz ehrlich sieht ........ aus

    Warum muss man so etwas machen?

    LED´s als Birnenersatz ok, kann man noch irgendwie verstehen, obwohl auch ja warum muss man das umbauen.

    Aber das geflacker am Boden, sorry macht doch blöd in der Birne und ja sieht noch ..... aus.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • diesilke schrieb:

    Ganz ehrlich sieht ........ aus

    Warum muss man so etwas machen?

    LED´s als Birnenersatz ok, kann man noch irgendwie verstehen, obwohl auch ja warum muss man das umbauen.

    Aber das geflacker am Boden, sorry macht doch blöd in der Birne und ja sieht noch ..... aus.
    Sehen wir es mal so:
    DU magst es nicht, der Threadstarter schon.
    Ob etwas wirklcih "blöd in der Birne" macht oder ... ist gerade bei einem Hobby, wie Flippern doch wohl eher Geschmackssache oder? :nixweiss:
    So richtig "normal" sind wir doch eh alle nicht, da wäre ich mit subjekiver, negativer Meinungsäußerung eher vorsichtig, :flee:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Grins ok
    Ich ging da ja auch von mir aus.
    Wenn es da unter mir so blinken würde, würde ich kirre werden.
    Und ja ich finde eben LED sind so schon gut wegen Strom usw.

    Doch bei einem Flipper sollte man es lassen finde ich einfach.
    Ist so wie einen Oldtimer auf neue Technik umzubauen oder eine E Motor einzubauen.

    Ich habe hier im Haus viele französische Lampen, Jungendstil und Art Deco, alles alte Bajonettebirnen.
    Sicher kann man das auch umrüsten und gibt sogar die Birnen als LED, doch irgnwie ist es nicht das gleiche.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?