Schwierigkeitsgrad beim Stern im Menü einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwierigkeitsgrad beim Stern im Menü einstellen

    Hallo,
    bei meinem Stern - Batman The Dark Knight - habe ich das Problem, dass ich nicht sehen kann mit welchem Schwierigkeitsgrad ich gerade spiele. Im Menü lässt sich zwar der Grad verändern, aber ich möchte nicht daran rumfummeln und alles verstellen. Schweinbar muss man die einzelnen Parameter selber anpassen, oder sind die bei den einzelnen Schwierigkeiten schon vorgegeben.
    Wer kennt sich damit aus und hat einen Tipp für mich.

    Schon einmal Danke im voraus.

    Gruß
    Peter
  • Hi Martin,

    Danke für die Antwort. Ich denke das die Werkseinstellung auf Medium stehen. Ich weiß nur nicht, ob ich eigenständig irgendwelche Parameter im Menü verändern muss, wenn ich z. B. auf Hard wechsle.
    Vielleicht sind die einzelnen Stufen ja schon voreingestellt, so das ich die nur umstellen muss.
    Das Handbuch ( Section 3, Chapter 5,Seite 34 ) gibt nur vor, das der Bildschirm Sie auffordert, die Installation durchzuführen. Stellen Sie den Schwierigkeitsgrad für das Spiel ein. Das macht mich stutzig.

    Gruß
    Peter
  • Benutzer online 1

    1 Besucher