Gemeinsam online flippern Sonntag 28.03. ab 17:30 egal an welchem PIN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsam online flippern Sonntag 28.03. ab 17:30 egal an welchem PIN

    [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/uzecgf0yqlzdxak/gpa%20temp.jpg?dl=0]Wie einige wissen, spiele ich ICR-Challenges seit einiger Zeit online.
    Nächsten Sonntag geht es aber nicht darum bei den ICR-Challenges mitzuspielen, sondern einfach aus Spass online gegeneinander zu spielen


    Gestern hatten wir beispielsweise zu viert online gegeneinander gespielt (Mario, John aus Holland und Marek aus Polen und ich)
    Jeder spielt gegen jeden und jeder bekommt für einen Sieg einen Punkt
    Teilweise am gleichen Pin, teilweise an verschiedenen.
    Jetzt fragen sich natürlich einige wie man gegeneinander an verschiedenen Pins spielt?
    Es gibt eine App für das Smartphone mit dem Namen "Pindigo"
    Hier findet man für jeden Pin einen "Average score". Dieser wird als 100% zugrunde gelegt und gemessen daran hat man sein Spielergebnis

    Wer also nur spielen möchte um ein "echt faires Spiel" auszutragen, sollte dem lieber fern bleiben. Wer aber mit und gegen uns Flipperbegeisterte nicht nur aus Deutschland spielen und kommunizieren möchte, um Spaß zu haben, ist gerne eingeladen dazu.

    Grundvoraussetzung zum Mitspielen ist ein Smartphone mit Internetzugang
    Ein Handy-Stativ(Ab 20€ bei Amazon) ist von Vorteil, aber im Prinzip ist es auch möglich, das Smartphone so zu platzieren, dass zumindest das Flipper-Display aufgenommen werden kann

    Wir nutzen über das Handy die kostenlose Meeting-Software: meet.jit.si/
    War auch online mit meinem Notebook und der Schirm sah so aus:

    Liest sich vielleicht etwas kompliziert, aber wenn man es probiert, wirklich einfach....
    Fragen einfach hier stellen


    Viele Grüsse Albär