The Sound of XENON Suzanne Ciani

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Sound of XENON Suzanne Ciani

Wer das Video noch nicht gesehen hat sollte es unbedingt tun- Andreas hat mich gerade drauf hingewiesen
    Habe es zuerst auf der Expp gesehen als Suzanne Ciani auf der Expo 2013 war siehe Bilder

Viel Spass
    Martin
    Images
    • IMG_3299.JPG

904.94 kB, 1,536×2,048, viewed 14 times
    • IMG_3297.JPG

957.56 kB, 1,536×2,048, viewed 12 times
    • IMG_3358.JPG

884.73 kB, 2,048×1,536, viewed 13 times
    Live Long and Prosper
  • Servus Martin,

da habe ich 2009 auch schon mal das Video bei youtube gefunden... :D

Siehe meinen alten Beitrag:
    Wie die Sounds der Xenon entstanden sind...

Das Video wurde aber mitlerweile bei youtbe entfernt.

Sollte man eventuell mal sichern :)

Schöne Grüße,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Hi Christoph,
    Wow ja Dein beitrag ist lange her .. ganz vergessen.
    Ja wenn Leute das können wäre es super den Beitrag zu sichern keine Frage
    "Das Internet vergisst nichts" heisst es ja immer, aber das ist leider oft auch im negativen Sinne - wichtige Sachen gehen schon mal verloren.

Martin
    Live Long and Prosper
  • Mr.Startrek wrote:

Ja wenn Leute das können wäre es super den Beitrag zu sichern keine Frage
    Ich hab des Video mal gesichert.
    Kann es Dir gerne zukommen lassen ;-).

Schönes Wochende,
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Kein Problem. Auch dass ist möglich :)

Schöne Grüße,
    Christoph
  • Users Online 1

1 Guest