Servus TV Flipper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von den nachbarn ausgeliehen:

    Bei wem das im ServusTV-Mediaplayer nicht läuft....einfach den Link zb. dem JDownloader2 geben und es dann nach ein paar Augenblicken offline von der Platte schauen

    und später nochmal:

    nehmt den Link zur ServusTV-Mediathek und werft ihn dem Jdownloader2 (*KLICK*) zum Fraß vor...dann könnt ihr den Beitrag offline von der Platte schauen

    und für alle ohne garten:

    Danke für den Hinweis. Bei mir gings auch nur per jdownloader....
    Da konnte ich direkt den rasenmäher überspringen, ab 10:25 gehts mit dem flipper los.


    nach benutzung bitte unzerknickt zurück geben...
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Ich habe die Servus TV App auf dem Tablet.
    Aus der kann man Sendungen aufnehmen bzw Teile davon.
    Ich habe den Flipperteil aufgenommen.
    Die Datei ist 50 mb groß.
    Wer sie möchte dem kann ich sie irgendwie zukommen lassen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diesilke ()

  • Sorry die Datei ist 374 MB groß.
    Es geht um Flipper, welche Bedeutung sie mal hatten, das es immer noch einen Hersteller gibt. Das immer noch vieles mechanisch ist, aber mittlerweile mit digitaler Technik verknüpft wird.

    Habe es auf OneDrive, wenn das jemand auch, geht es glaube ich, das man es darüber verteilen kann.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher