Barracora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie versprochen, hier was zu einem Barracora-Fehler, zu dem es im Netz einige Einträge gibt, aber ohne befriedigende Lösung. Es ist das Gate oben links, das beim Kugelabschuss das Loch sperrt. Danach öffnet es sich nach wenigen Sekunden, scheint zeitgesteuert zu sein. Diese federnde Klappe ist also immer nur bei einem Kugelabschuss zu. Manchmal aber öffnet sich diese Klappe nicht. Dementsprechend ist dann ein 3-Multiball (oder der Ersatzball s. u.) nicht möglich und der In-Game-Bonus nicht holbar. 2 Kugel Multiball übers untere Hole fungiert dann quasi wie das Lock oben. Sprich: es wird 2Multiballspiel angezeigt, der 2. Ball wird in die Abschussbahn gegeben, jedoch kommt der Ball aus dem Lock erst (trotz der 2222-Anzeige im Display) erst nach Ballverlust. Ablauf also so, wie im Upperlock vorgesehen. (s. o. Ersatzball: Dieses Lock gibt einen gehaltenen Ball bei Spielkugelverlust frei). Danach öffnet sich das Gate oben wieder wie gewohnt. Ideen würden mich interessieren. Den Spielspaß stört die Sache nicht. Der Barracora ist ne geile Kiste. Ich hoffe nur, die Boards halten.
    1. Ah. SW = Software. Dass der Fehler im System ist, hatte ich mir fast schon gedacht. Danke. Jetzt suche ich mir mal einen Lötexperten und erfreue mich weiter an der Kiste. Habe festgestellt, ich bin ein Williams-Liebhaber. 3s gibt tolle Gottliebs, feine Ballys, aber mein Ding sind Williams. wahrscheinlich Prägung. mit den Williams EMs bin ich süchtig geworden. Danke. Jürgen
  • Was ich doch sagenhaft finde, ist das Auftreten...Telepathie des Barracora? Kaum hatte ich hier nach dem Fehler gefragt, nachdem er ca. jedes 10. Spiel mal aufgetaucht war. Gestern dachte ich so...komisch, passiert gar nicht mehr. Und kurz danach, ...da war er mal wieder bei einer Kugel. Strange