Biete Gehäuse von BALLY Speakeasy 2player und Xs &Os - Standort SO-Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Gehäuse von BALLY Speakeasy 2player und Xs &Os - Standort SO-Bayern

    Hi Fans
    Wegen Hallen-Umzugs baue ich Überbestände ab. Hier ein aussen originales Gehäuse vom Xs and Os mit dem besonderen Kopfteil wie der "Goldball" z. B. (Gibt's da noch andere?) Theoretisch können da alle Spiele mit Trafo im Cabinet "eingepflanzt" werden. Das Gehäuse ist leicht angeschlachtet. Der Strang von der Kasse ins Top ist gezwickt und im Top 2x Displaystecker gezwickt. Das geht ja so grade noch :( :) Siehe Bilder. Aussen original! Preis: 150 EUR
    Dann noch eins vom "Speakeasy" mit 2-Player Top. Die dazu passende Backflashscheibe ist 58cm breit, das Top 61 cm. Ich denke, das ist auch einmalig bei Bally. Hier fehlt die Lampen und Display-Tür. Das ist ganz schön besch... Wo soll man sowas herkriegen? Man beachte auch den zweiten Flipperknopf rechts für Sonderfunktion (Nip It läßt grüssen). Der Kabelstrang von der Kasse zum Top hoch ist vorhanden, nur durchgeschnitten, warum auch immer. Preisvorstellung 150 EUR. Kein Versand!
    Bilder
    • XsandOsTop.JPG

      277,87 kB, 1.978×2.021, 4 mal angesehen
    • XsandOsTop2.JPG

      433,23 kB, 2.309×1.732, 4 mal angesehen
    • XsandOskassentürfehlt.JPG

      367,13 kB, 2.734×1.462, 2 mal angesehen
    • XsandOsCabinnen.JPG

      726,31 kB, 1.732×2.309, 3 mal angesehen
    • speakeasylinks.JPG

      412,65 kB, 1.395×2.865, 2 mal angesehen
    • speakeasyrechts.JPG

      353,19 kB, 1.486×2.690, 3 mal angesehen
    • speakeasyinnen.JPG

      1,99 MB, 2.448×3.264, 2 mal angesehen
    • speakeasytop.JPG

      739,05 kB, 1.732×2.309, 2 mal angesehen
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Hi Fans
    Der Speakeasy ist weg. Da wird ein Pin mit Wasserschaden wieder auf "schön" getrimmt. Dem Besitzer waren's 1000 km Autobahn wert! Viel Erfolg Stefan.
    Bei dem Xs & Os ist mir eingefallen, dass das Gehäuse für einen Facelift des Eight Ball Deluxe gut geeignet wäre. der wurde ja Mitte der 80er nochmal aufgelegt mit eben diesem geschwungenen Top.
    Euer Bernhard alias ebd
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!
  • Hi Fans
    Das Xs & Os Gehäuse wäre brauchbar für einen Bausatz Xs & Os natürlich. Außerdem Kings Of Steel, Black Pyramid, Cybernaut und Spy Hunter. Alle haben im Prinzip den selben Kabelbaum. Verwendet wird die Cheap Squeak Soundplatine. Daneben ist ein Aux.Lamp Driver für 12 Lampen. Ich habe noch eine Lampenplatte vom Black Pyramid. Zusammen mit diesem Kabelbaum kann man das Xs & Os Gehäuse ertüchtigen für eines dieser Spiele. Die Idee mit dem EBD revival ist nicht so gut, weil man einen Kabelbaum und Aux Driver und Sound vom EBD braucht.
    Euer Bernhard alias ebd
    Bilder
    • lampblackpyr.JPG

      749,33 kB, 2.248×1.865, 2 mal angesehen
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!