Playboy - Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playboy - Bally

    Ich könnte aus einem Lokal das wegen Corona nicht mehr aufmacht einen Plaboy von Bally kaufen

    Der Flipper sieht optisch sehr gut aus und hat von Außen fast keine Macken.
    Lässt sich auch spielen und scheint zu funktionieren, wurde laut Eigentümer dem Gastwirt auch regelmäßig gewartet.

    Was kann man dafür ausgeben?
    Er will 3000 Euro!!!
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Kultige Langeweile. Keine Ahnung was er wert ist aber ich würde Ihn nicht mal für 300 nehmen :)

    Wahrscheinlich schimpft jetzt die Early Bally Fraktion wieder aber die Dinger sind für mich alle todlangweilig.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Naja,
    GANZ so schlimm, wie Frank-Rainer es sieht, sind die Dinger auch nicht, aber erfahrungsgmäß sind €1000 aus einer Kneipe normalerweise auch aus meiner Sicht Schmerzgrenze.
    Die aktuellen Preise sind zwar hoch, aber €3000 sind dann doch eindeutig over the top, wenn er nicht 100% nagelneu aussieht.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Da ich den Platz hätte und er irgendwie in mein Spielzimmer passen würde, hätte ich schon Interesse .

    Er sieht zumindest optisch richtig gut aus, besser wie mein HighSpeed, der hat einige Schrammen und Kratzer.
    Trotzdem max 1000 Euro?
    Und wo soll ich Anfangen als Angebot bei 500 Euro?

    Ich bin mir sicher ich kann ihn noch einiges runterhandeln, da der Typ ja auch ein Aufschneider ist, so der Typ typischer Wirt mit großer Klappe. Und es ist ein wunder das er so und so viele Jahre ein Lokal geführt hat.
    Und ich denke mit sehr viel Scharm bekomme ich es so und so hin.

    Wichtig ist noch, wie sieht es mit Wartung und ist es Aufwändig von der Technik. Ich schreibe mal so moderat wie bei HighSpeed oder kann es mehr Probleme geben.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Technik ist solide - teile massenhaft überall

    mehr als 1000 würde ich auch nicht ausgeben - langweilig verglichen mit Highspeed aber Artwork ist cool und Kultstatus

    Beim Playboy verlag oder besser dem verlag der den Deutschen Playboy vertreibt steht auch einer den habe ich letztes Jahr repariert

    martin
    Live Long and Prosper
  • Ok
    Er verkauft ja alles aus dem Lokal was er zu Geld machen kann.
    Ich will brauche den Flipper ja nicht wirklich, aber da ich hier im Haus platz habe warum nicht.

    Ich gehe einfach nochmal hin und fange mal mit 500 Euro an, mal sehen wie er regiert.
    Wie hoch soll ich den maximal gehen?
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Ok da hab ich jetzt wenig Ahnung, wie gut er wirklich Schuss ist.
    Optisch sieht er gut aus, hat fast keine Schrammen oder Kratzer. Da sieht mein HighSpeed schlimmer aus, in Sachen Schrammen am Gehäuse.
    Und er lässt sich spielen, scheint soweit alles zu funktionieren.

    Was ich nur weiß er hat ihn wohl von einem Flipperservice so umstellen lassen das 1 und 2 Euro Stücke gehen.
    Dieser Flipperservice hat auch nach seinen Angaben 1 x im Jahr den Flipper gewartet.
    Bis letztes Jahr zum 2 Lockdown ist er ja in dem Lokal noch gelaufen und wurde auch gespielt.

    Was ich eh nicht verstehen kann, warum er das Lokal nicht mehr aufmacht. Großer Gastraum, Nebenräume , sehr alter großer Biergarten unter Eichen. Gästezimmer und eigentlich immer eine recht gute Küche. Dazu ein Saal mit Bühne wo noch bis letztes Jahr Live Bands gespielt haben oder alle 2 Wochen Disco war.
    Und jetzt wird alles verkloppt.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Sehe ich wie Mr. Stern. Wenn die Funktionen iO sind, das Spielfeld akzeptabel (was ich mir kaum vorstellen kann, aber "akzeptabel" bewertet jeder anders), kein Säureschaden auf dem Main Board ist, und du eventuell notwendige Reparaturhelfer in der Nähe weißt, dann sind bis zu 1000 bis 1200 realistisch, scheint mir. Denn im Bereich zw. 1000 und 1500 wirst du den auch wieder los. Ist meine Einschätzung. Aber ohne ein Bild zu haben eben auch nur eine gaanz vorsichtige.
  • Also ich war nochmal dort.
    Er will jetzt 2200 Euro .

    Zum Zustand kann ich nur sagen, kenne mich nicht wirklich aus, das er so echt gut aussieht und funktioniert.

    Nach rund 30 Minuten habe ich dann erstmal alles beendet, da der Typ echt ein .... ist.
    Und als er angefangen hat, wir können über den Preis nochmal reden wenn ich ihm anders entgegen komme.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Eigentlich reicht mir ja der HighSpeed
    Wäre nur cool gewesen da ich den Platz habe.

    Und ich sagte der Typ ist ein ....... und schon immer komisch.
    Ich verstehe auch nicht warum er das Lokal dicht macht, das war vor Corona eine Goldgrube und wird es auch wieder werden.
    Gehört nicht hier her, aber er hat ja auch schon recht öffentlich gemeint, das er mich ja auch gerne mal .......
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Nein
    Heute kam er damit er würde mir in für 1800 geben.
    Er hätte zwar Interessenten die würden 2300 zahlen, doch weil ich es bin, kann ich ihn für 1800 haben.

    Ich meinte nein, mehr wie 800 zahle ich nicht, wenn er 2300 bekommt, dann soll er ihn verkaufen.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Er ist jetzt bei 1600 Euro obwohl er in angeblich für 2300 Euro verkaufen könnte.
    Aber er will das ich ihn bekomme.

    Ich meinte nein aber ich zahle nicht mehr wie 800 Euro.

    Dann kam nur auch Süße komm und ich bin dann weiter, haben uns zufällig im Ort gesehen.

    Was ich mittlerweile weiß das er den Gasthof verkauft hat und bis Ende August alles draußen haben muss.
    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind. Gehasst, geliebt einfach ich. Will endlich den Weg ins Niemerland finden.
    Peter ich liebe dich!!!
    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?
  • Hallo Silke!

    Und, wie ist die Geschichte weitergegangen? Ist ja abartig was er von Dir will. Soll seinen Flipper behalten, der Depp. Schön wäre jetzt wenn Du hier durch das Erzählen der Geschichte einen anderen Playboy kaufen könntest und ihm dann Bescheid geben könntest: hat sich erledigt, ich habe nen anderen Playboy gekauft.

    Bleib bei Deinen 800 Euro und gib erst nach wenn er ihn für nen Tausi hergibt. Ich würde ihm an Deiner Stelle auch keine Adresse und Telefonnummer geben.

    Viel Glück wünscht Dir
    Martin

    PS: Achten musst Du eigentlich nur auf das Spielfeld und darauf dass der Akku auf der MPU ersetzt wurde, also kein Laugenschaden vorliegt ;)