GPA Convention 2022 in Gifhorn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GPA Convention 2022 in Gifhorn

    Hallo in die Runde,

    hier darf ich euch heute nun endlich den Termin für die verschobene GPO in Gifhorn bekannt geben.
    Sie wird vom 6-8.05.2022 in der Stadthalle Gifhorn stattfinden.

    Wir das Orgateam sowie der Vorstand der GPA freuen uns riesig euch endlich wieder zu sehen.

    Weitere Infos folgen auf diesem Kanal

    Gruß Steffen
  • Als Mitglied des "Orga-Teams" vor Ort freue ich mich zusammen mit Badebär, caTilla und Stahlbanane auf Anfang Mai 2022.
    Für Interessierte: als EM-Fan werde ich dort einiges aus meiner Sammlung aufstellen.

    Wer zusätzlich noch EMs dort präsentieren möchte, melde sich bitte bei mir (via PM).
    Auch jene, die vielleicht Bock haben, im Rahmen der Convention die EMs ein wenig (mit) zu betreuen.

    Sämtliche EM's sollen in der Stadthalle Gifhorn in einer Reihe platziert werden, um diesen Koryphäen ein angemessenes Standing zu geben.
    Damit sie nicht zwischen den modernen Geräten "versinken".

    Was meint ihr dazu?

    Meine Meinung: Zu oft geraten die alten elektromechanischen Klassiker ins Hintertreffen.

    Aber eben jenem begründeten einst ALLES!

    Man sieht sich im schönen Gifhorn!
    Gruß von Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Losgelöst von Folgeinformationen schreibe ich hier schon einmal die offizielle

    ANSCHRIFT DER STADTHALLE IN GIFHORN

    nieder:

    Stadthalle Gifhorn
    Schützenplatz 2
    38518 Gifhorn
    Stadt Gifhorn in Niedersachsen

    Entfernung nach Braunschweig: 30 km
    Entfernung nach Wolfsburg: 20 km
    Entfernung nach Celle: 42 km
    Entfernung nach Lüneburg: 95 km
    Entfernung nach Salzwedel: 67 km

    Über die Autobahnen A 7 und A 2 und A 39 gelangt man in die Nähe vom Landkreis Gifhorn.
    Anreise über Bundes-/ Landstraße kann aber auch sinnvoll sein. Je nachdem, aus welcher Himmelsrichtung man kommt.
    Nach dem Verlassen der Autobahn fährt man in der Regel auf der Bundesstraße B 4 oder B 188 oder auch B 214

    Riesiger Parkplatz steht direkt gegenüber der Stadthalle auf dem Schützenplatz zur Verfügung.
    Schaut mal z. B. auf Google Maps.

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch. Klaro.
    Hier wird ein Besuch von z. B. "Südheide Gifhorn" empfohlen.

    Schaut mal selbst bei Interesse: suedheide-gifhorn.de/

    Gruß von Gorgar
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • GPA = German Pinball Association

    oder auch: 1. Deutscher Flipperverein.

    GPO = German Pinball Open

    oder auch: Offene Deutsche Flippermeisterschaften.

    Ich schreibe es der Form halber mal nieder.
    Denn nicht alle wissen etwas mit diesen Abkürzungen anzufangen.
    Da erinnere ich nur an "NIB" oder "HUO" oder "NOS" oder oder oder......
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Mr. Stargazer schrieb:

    Hallo Gorgar79.
    Habe schon das Hotel gebucht und kann drei EM Geräte mitnehmen.
    War leider zu lange nicht hier ins Forum und kann nicht finden wo man ein PM schickt. :-o.
    Hilfe bitte!
    PM ist früher einfacher zu finden gewesen, aber wir mussten leider einige "Neuerungen" der Forensoftware so in Kauf nehmen, wie die aktuelle Version das "sinnvoll" findet:
    Du gehst mit dem Mauszeiger auf denNamen desjenigen, dem du was schreiben willst (in diesem fall wohl Gorgar79) und dann gibt es unten rechts im sich öffnenden Fenster den Punkt "Konversation starten".
    So öffnet sich dann der von dir gewünschte Punkt der früher PM hieß. :cowboy:
    Wahlweise gibt es auch ganz oben ind er obersten Zeile des Forums den Punkt "Konversationen", über den du natürlich auch jedes Forenmitglied anschreiben oder bereits bestehende Konversationen /PMs bearbeiten kannst.

    CU in Gifhorn, :GPA
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hallo in die Runde,

    wir planen wieder und sind guter Hoffnung das sie stattfinden wird, unter welchem Hygienekonzept lässt sich momentan noch nicht sagen.
    Danke an alle die bisher schon ihr mitwirken zugesagt haben, gerne nehmen wir weitere Unterstützung an, auch wenn jemand gewerblich noch etwas Platz braucht um sich zu präsentieren kann er sie es sich gerne melden.

    in der Hoffnung das wir uns in der Stadthalle ohne Maske sehen.
    Viele Grüße
    Das Orgateam
  • Mal nachgefragt!

    Angemeldet habe ich mich, eine Bestätigung gibt es nicht, so stand es da.

    Veröffentlicht ihr eine Liste mit den Angemeldeten?

    Soll ich freitags beim Aufbau helfen?
    Könnte um 8hundert vor Ort sein.

    Olli

    „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“
    Oscar Wilde
  • Keine Ahnung was ich schief gemacht habe. Sehe heute das ich das Hotel gebucht hätte vom 8. bis 11. April. ?????
    Jetzt nichts mehr verfügbar in Gehabstand von der Stadthalle. Dass heisst leider, ich werden nicht dabei sein. :-(.
    Jeder der dabei ist selbstverständlich ein wunderschönes Wochenende gewünscht.
    Es gibt 11 Premier Gottlieb Flipper mit System 3 und AN Display. Ich habe den alle. :P
  • mr.stern schrieb:

    Oliver Sack schrieb:

    Veröffentlicht ihr eine Liste mit den Angemeldeten?
    das würde mich auch interessieren bezüglich der Planung, ob man schon Freitag anreisen"muss" oder man "gesetzt" ist.
    Da man sich bis zum 29.04.2022 anmelden kann, werden wir die Liste erst am 30.04.2022 veröffentlichen. ;)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Wenn der kleine Hunger kommt.....

    Natürlich wird es in der Stadthalle in Gifhorn eine Bewirtung geben.

    Als Gifhorner möchten wir euch aber auch andere Lokalitäten ans Herz legen, falls Alternativen gewünscht sind.
    Sämtliche Läden sind und natürlich langjährig bekannt und "als gut" bewertet worden. Fazit: da könnt ihr nichts falsch machen.
    Alles im Stadtgebiet von Gifhorn angesiedelt.

    1. Sven's Schützenwiese - direkt gegenüber der Stadthalle in der linken, oberen Ecke des Schützenplatzes, wo der Großteil von euch auch parken wird. Top Adresse für gutbürgerliches Essen.
    2. Pizzeria "La Fontana" - Katzensprung von der Stadthalle Gifhorn entfernt. Sehr guter Italiener. Top Pizza etc.
    3.Grill - Kate: Kult-Imbiss mit dem ganzen klassischen Fast-Food ohne Sperenzien
    4. La Cafeteria (auch "Tony") genannt: hier kann man griechisch Futtern zu moderaten Preisen und bei fetten Portionen. Liegt direkt neben dem famila-Markt
    5. Chili Döner: für Freunde der türkischen Fast-Food Küche
    6. Tatses Imbiss: auch eine top Adresse für Döner & Co.
    7.Mykonos: seit Jahrzenten der Imbiss in Gifhorn. Hier auch Gyros Pita etc erhältlich. Keine Experimente!
    8. Subway: die Kette ist bekannt für Ihre fetten Baguettes
    9. Mc Donalds: Fragen, irgendwer....
    10. Burger King: Fragen, irgendwer....
    11. Side Bistro: auch ein sehr guter Döner

    Für den Drink nach der Veranstaltung: Rock-Kneipe "H 1" in der Fußgängerzone im Steinweg.

    Es grüßt euch: Gorgar, Badebär, Stahlbanane......die Wrecking Crew aus Gifhorn.
    Bis die Tage.
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Nochmal. Doppelt hält besser!

    UNTERKÜNFTE IN GIFHORN UND UMGEBUNG

    Bevor ihr euch dumm und dusselig sucht, empfehle ich den Besuch dieser

    Homepage: suedheide-gifhorn.de/

    Dort gibt es ein Buchungsportal. Wenn Ihr Anreise- und Abreisedatum eingebt, bekommt ihr eine riesige Auswahl an Unterkünften. Das muss ja nicht zwingend im Stadtgebiet
    sein.
    Insgesamt ist Gifhorn aus allen Winkeln des Landkreises vergleichbar schnell zu erreichen.
    Check it out, dude!
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany
  • Benutzer online 6

    6 Besucher