Stern Meteor wieder einmal.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stern Meteor wieder einmal.

    Ohhh man, Pin läuft, aber aus heiterem Himmel, bei Target M, geht er aus, und fährt wieder hoch, oder fährt nicht hoch, solange das Target M runter ist, Linker Slingshot zieht mit an, dann beim E, sofort Tilt, bis auf einmal, wieder alles normal, ist ein Matrix Fehler, aber wo suchen. :/
    Jeder Typ ist willkommen.
    Danke
    Gruss Lucas.
  • Hallo Lukas,

    solche Probleme habe ich bislang nur erlebt wenn die Lampen GI Wechselspannung an einer Stelle die Schaltermatrix berührt hat.
    Du solltest also mal betroffene Zeilen und Spalten von M, E Slingshot checken und auf böse berührungen untersuchen
    eventuell auch mal messen gegen GND

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Lucas schrieb:

    bei Target M, geht er aus, und fährt wieder hoch, oder fährt nicht hoch, solange das Target M runter ist, Linker Slingshot zieht mit an
    Slamtilt, Target M und linker Slingshot sind in der selben Reihe. Mit in der Reihe ist das mittlere Target von der linken unteren Targetbank, an dem ein Kondensator verbaut sein sollte. Den würde ich zu Testzwecken mal abzwicken (gehen gerne mal kaputt) und wenn es dann funktioniert bei Gelegenheit ersetzen.

    Grüße Floh
    Ich bin Don Juan de Floh, ich hatte über tausend Flipper... ;)
  • Danke für die Ratschläge, Kondensator am Slingshot ist raus, war mein erster Gedanke, jedoch ohne Reaktion, ansonst sind den 2 Spalten keine mehr, habe mir heute die IC Sockel mal angekuckt, sind beinahe alle so versa...t, das zu 99% der Fehler davon kommt.
    Jetzt zur Lösung, neue CPU rein, und das wars, alte wird geputzt, und Sockel ersetzt. Sollte es nicht laufen, dann geht die Suche weiter. :whistling: :whistling:
    DANKE und Gruss an Alle.
  • Benutzer online 3

    3 Besucher