Vergleichstyp für mps-u 45

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergleichstyp für mps-u 45

    Ja,

    Gottlieb mit seinen schönen Exotendarlingtontransistoren....

    Hatte das Problem, dass mir so ein mps-u 45 hinüber war und die werden ja leider nicht
    mehr hergestellt.
    So habe ich es nun mit nem BD 649 versucht und siehe da, funktioniert :P ganz gut (wenn
    auch die Füße verdreht sind)

    Jetzt, is dass ne Lösung, die das vorgeschaltete Latch-Flip-Flop auch nicht stört?

    Aber der BD sieht halt auch blöd aus auf der Platine.... :puke:

    Was meint Ihr????
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Ich hatte mir bei Greatplains mal ein paar CENU45 als Ersatz besorgt, dort scheinen die aber nicht mehr verfügbar zu sein. Bei Docent Electronics werden sie noch aufgelistet, dort habe ich aber noch nie bestellt...

    Frank
  • Ok!

    Schau ich mir mal an...

    was docent zu bieten hat.

    danke, für die schnellen antworten
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...