White Water rechter oberer Flipperfinger zieht bei Spielstart an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • White Water rechter oberer Flipperfinger zieht bei Spielstart an

    Hallo allerseits,
    ich habe einen White Water zu reparieren bei dem der rechte obere Flipperfinger beim Spielstart anzieht. Die Optoplatinen haben wir schon quer getauscht und das Fliptronic Board (Rottendog) habe ich in einem No Fear ohne Fehler testen können. Was könnte diesen Fehler noch verursachen?

    Vielen Dank

    Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Am besten Rottenschrott entsorgen und eine normale Fliptronik einbauen :)

    Wird der No Fear obere Flipperfinger über den gleichen Transitor angesteuert? Logisch wäre es aber muß nicht immer so sein. Mal ins Handbuch schauen.

    Ist es ein anderer Transistor ist der wahrscheinlich kaputt. Möglicherweise auch das IC für die Ansteuererung.

    Ist es der gleiche Transistor würde ich trotzdem erstmal eine normale Fliptronik ausprobieren. Und erst danach schauen ob evtl. ein Kabel kaputt ist und die Spannung an der Flipperspule dauerhaft gegen Masse gezogen wird. Evtl auch das Optokabel aber das sollte man im Schaltertest sehen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.