Royal Flush

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Mitglieder,mein Name ist Sascha, ich bin 48 Jahre jung und neu hier. Ich bin gelernter Telekommunikationselektroniker und habe somit Relais und Elektrik Erfahrung. Ich habe einen Royal Flush mir gekauft als neue Herausforderung. Habe mir die Schaltungsunterlagen besorgt und los gehts. Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Gerät leider innen Schimmel angesetzt hatte, also feucht stand. Was habe ich bisher gemacht: Ich habe ich alle Birnchen getauscht. Ich habe sämtliche Relais mit einem Fremdspannungsnetzteil auf Funktion geprüft und wirklich alle funktionieren. Die Zungen, die falsch in den Sockeln steckten, habe ich korrekt gesetzt und neu gebogen. Ich habe alle Kontakte auf Funktion geprüft (Öffner und Schließer). Habe am Stellmotor komplett alle Kontakte ebenfalls geprüft. Probleme: