Guns N` Roses ohne jegliche Funktion nach Einschalten - wirre Anzeige im Display....lief bis dato einwandfrei....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guns N` Roses ohne jegliche Funktion nach Einschalten - wirre Anzeige im Display....lief bis dato einwandfrei....

Hallo.
    Ich schreibe hier für einen guten Freund.
    Ich kenne dessen Geräte und hatte selber von Data East in der Vergangenheit mal den TOMMY und den JURASSIC PARK.
    Technisch kann ich aber nichts ausrichten an den Geräten, weil EM-Mann und nicht Platinen-Mann.
    Hatte mich seinerzeit aber zumindest mal mit den Baugruppen der DATA EAST Geräte beschäftigt und ungefähr den Zusammenhang
    verstanden.....

Er berichtete mir gestern, dass sein Flipper mit einmal komplett ohne Funktion sei und nur (siehe auch Foto) wirre Zeichen im Display
    produziere.

Wo sollte er ansetzen, was sollte er messen, warum erscheinen überhaupt diese Dinge im Display, wenn doch sonst nichts funktioniert?

Danke für Antworten und Gruß
    Images
    • 20221127_Guns N` Roses ohne Funktion.jpg

2.26 MB, 4,160×1,920, viewed 1 times
    In Play: Einige tolle Kampf-Flipper. Besucht einfach mal pinballowners.com bei Interesse. Dort: Gorgar/Germany