Hallo, ein Kollege von mir ist nach Hannover gezogen. Leider ist bei dem Umzug wohl an seinem Flipper (ich weiß aber leider nicht, was es für einer ist - Marke m. W. Williams) etwas kaputt gegangen. Gibt es ggf. jemanden in Hannover/Umgebung, der sich das Gerät einmal anschauen könnte und evtl. reparieren? Ich würde im Sinne eines Weihnachtsgeschenks die Reparatur übernehmen oder mich an der Reparatur beteiligen (evtl in Form eines Gutscheins). VG „Black Rose“
Flipperreparatur in Hannover
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
ICH !
Hildesheim
Mfg -
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Dürfte ich Ihnen die Kontaktdaten meines Kollegen geben, dass Sie sich direkt mit ihm in Verbindung setzen können? Danke. VG Black Rose
-
Moin,
kein Problem
Mfg -
Wie kann ich mit ihm zusammenkommen ?
Mfg -
Hallo, bitte kontaktieren Sie Ihn unter 017...550. Danke. VG
Edit: Handynummer aus unten genannten Gründen im Nachhinein editiert, damit keine unerwünschten Anrufe/Nachrichten an den Besitzer der Nummer gelangen. - Christian/Duffy -
Handynummern schreibt man NICHT für jeden sichtbar, sondern per PM - es sei denn man MÖCHTE haufenweise Anrufe bekommen, die nicht zum Thema gehören.Ball in Play
Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos