AIRBNB Appartement mit Zugang >30 Flipper /Billard /Arcade/ Dart Frankfurt City 20 Min entfernt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AIRBNB Appartement mit Zugang >30 Flipper /Billard /Arcade/ Dart Frankfurt City 20 Min entfernt

    airbnb.de/rooms/780969137105200787
    Nachdem wir gerade begonnen haben unser Ferienhaus in Italien am Lago-Magggiore über AIRBNB vermieten(Habe dafür einen eigenen Thread.), haben wir uns auch entschlossen die Wohnung bei uns im Haus im 1. Stock über Airbnb zu vermieten

    Bin komplett neu im Bereich Kurzzeitvermietung und noch im Lernprozess. Wenn Ihr Ideen habt, das Listing noch zu verbessern, bin ich für Anregungen offen
    Bei Fragen sehr gerne hier direkt in den Thread rein schreiben
    Anfragen gerne auch ausserhalb AIRBNB per PM.

    Der Billard Tisch ist eher bekannt in Belgien, Holland und Frankreich. Golf-Billard ist ähnlich Bumper Pool nur viel grösser. Mir macht er mehr spass als Pool-Billard. Hat ein sehr interessantes strategisches Regelwerk. Gerne erkläre ich die Regeln meinen Gästen und spiele bei Bedarf auch mit.

    Bezüglich Arcade habe ich derzeit nur eine Tischvariante mit begrenzter Anzahl Spiele. Da schaue ich mich gerade um. Wer was zu verkaufen hat, am liebsten Kombi aus Arcade und Flipper, kann mir gerne was anbieten.

    In verschiedenen "Kurzzeit-Vermietungs- Foren" habe ich gesehen, daß viele, die selbst Kurzzeitvermietung anbieten, auch swappen.
    Wir verreisen selbst sehr gerne. Wer also selbst eine Wohnung oder Ein Ferienhaus zu vermieten hat, und sich vorstellen kann zu swappen (Sollte nicht gleichzeitig sein) , kann mich auch gerne diesbezüglich anschreiben.

    Viele Grüsse Albär
    ---------------------------------------------------------------------------
    After we have just started our vacation home in Italy on Lago-Magggiore via AIRBNB rent(Have a separate thread for it.), we have also decided to rent out the apartment in our house on the 1st floor via Airbnb.

    I am completely new regarding short term rentals and still in the learning process. If you have ideas to improve the listing, I am open for suggestions.
    Questions you can write here directly in the thread also in English or French.
    Inquiries gladly also outside AIRBNB by PM.

    The billiard table is more known in Belgium, Holland and France. Golf billiard is similar to bumper pool but much bigger size. I enjoy it more than pool-billard. Has a very interesting strategic rulesheet. I am happy to explain the rules to my guests and join to play if needed.
    Regarding arcade, I currently only have a table version with a limited number of games. I am currently looking around. If you have something to sell, preferably a combination of arcade and pinball, please feel free to offer me something.

    In various "short term rental" forums I have seen that many who offer short term rentals themselves also swap.
    We like to travel ourselves. So who has an apartment or a vacation home to rent, and can imagine to swap (Should not be at the same time), can also write to me in this regard.

    Many greetings Albert
    Bilder
    • titel 2 zi.jpg

      193,76 kB, 1.365×1.164, 10 mal angesehen