Wer kann Flipper zur Frühjahrsconvention 2023 Bereitstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kann Flipper zur Frühjahrsconvention 2023 Bereitstellen

    Hallo,

    Das Jahr 2023 hat begonnen und langsam wird es Zeit, dass wir mal ein paar Termine fest in den Kalender eintragen können.
    Ich habe mich mit dem Vorstand der GPA über die generelle Möglichkeit zur Durchführung einer Frühjahrs-Convention mit GPO 2023 unterhalten und könnte noch kurzfristig eine auch finanziell tragbare Veranstaltung in
    15806 Dabendorf/Zossen organisieren.
    Veranstaltungsräume und Catering und alle sonst noch zu beachteten Punkte müssen für das Wochenende um Himmelfahrt schnellstmöglich organisiert und reserviert werden.
    Als Zeitfenster können wir - um auch den besonderen Wochenende Rechnung zu tragen - den Zeitraum Donnerstag dem 18.05 bis Sonntag dem 21.05 öffnen. Der Aufbau könnte schon am Mittwoch den 17.05 erfolgen.
    Wie gesagt, die Rahmenbedingungen stehen, nur an der Anzahl der Flipperautomaten scheitert es im Moment noch.

    Deswegen mein Aufruf und meine Frage:

    Wer wäre in der Lage und Willens und kann für diese Veranstaltung Flipper zur Verfügung stellen. Jeder funktionstüchtige Flipper hilft und wird von der GPA mit einer Kostenbeteiligung von 50€ pro Gerät entschädigt.
    Bitte meldet euch bei mir per PN oder Mail und schreibt mir, welche Geräte ihr mitbringen könnt, damit wir es noch schaffen, dieses Jahr eine schöne Frühjahrs-Convention durchzuführen.

    Ganz wichtig, es nützen nur VERLÄSSLICHE Zusagen etwas.

    Ohne eure Beteiligung (sprich die Bereitschaft Flipper zur Verfügung zu stellen) ist eine Convention nicht möglich, daher zähle ich auf euch.
    Wir wollen schließlich alle gemeinsam dafür sorgen, dass es eine wirklich tolle Veranstaltung und nicht nur eine schöne, aber leider nicht durchführbare Idee in 2023 ist.

    Vielen dank schon jetzt für eure Bereitschaft. Ich zähle auf euch, damit es bald wieder heißt Lose Lose, hier gibt es Lose zu kaufen.

    Euer Atze
  • Da mein letzter Aufruf ja doch noch einige Geräte gebracht hat, versuche ich es nochmal, bis zum WE haben wir noch Zeit die benötigten Geräte zusammen zu bekommen, es fehlen nicht mehr viele, aber ohne eine Mindestanzahl an Geräten wird mir nichts übrig bleiben als abzusagen.

    Gebt euch einen Ruck.

    Gruß Atze
  • Moin Jungs und Mädels,
    es ist kurz vor D-Day.
    Um die Veranstaltung tatsächlich durchführen zu können, fehlen noch MINDESTENS 20 Geräte!
    Da wir die Halle nicht beliebig lange reservieren können, benötigen wir bis Montag Morgen (12:00 Uhr) noch entsprechende Zusagen, wenn das Event in 15806 Zossen vom 18.-21.05.2023 tatsächlich stattfinden soll.
    Die GPA-Veranstaltung steht und fällt mit ALLEN Mitgliedern, also gebt euch bitte einen Ruck.
    Zur Erinnerung: Pro Gerät erstattet die GPA €50,- damit die Transportkosten nicht an euch hängen bleiben.
    Wir zählen auf euch,
    Euer GPA-Vorstand
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Gute Nachrichten,


    wir haben die Mindestanzahl an Geräten zusammen bekommen und können jetzt den Vertag für den Veranstaltungsort unterschreiben und in die Finale Planung gehen.
    Ein großer Dank an alle die uns Geräte zur Verfügung stellen.

    Auch ein Dank an diejenigen, die zwar Geräte angeboten haben, es aber leider an den Transportmöglichkeiten scheiterte, sollte sich doch noch was ergeben, werden wir euch nochmal ansprechen.

    Für alle die jetzt schon in die Planung gehen und nicht bis zur offiziellen Ankündigung warten wollen

    Termin, alles aber noch mit Fragezeichen, da das noch abgesprochen werden muss und auch von der Anzahl der Helfer abhängt:

    17.5 Aufbau ab 10 Uhr ( nur Aufbau Helfer und Gerätelieferungen) haben Zutritt

    18.5 Herrentag ( ca 10 Uhr) Öffnung der Location / eventuell Herrentagsturnier /Qualifikation GPO und Klassikturnier / freies Spielen
    19.5 Freitag (ca 10 Uhr) Öffnung der Location / eventuell Teenturnier / Qualifikation GPO und Klassikturnier / freies Spielen
    20.5 Sonnabend (ça 10 Uhr ) Öffnung der Location / GPO / Klassikturnier / eventuell Verlosung/ freies Spielen
    21.05 Sonntag ca 10 Uhr Klassik Finale / eventuell Kinderturnier / eventuell Frauen Turnier / Versammlung / freies Spielen und ab 14 Uhr Abbau.

    Veranstaltungsort:

    15806 Zossen
    Kulturforum Dabendorf
    Zum Königsgraben 10


    wie gesagt nur erstmal die Grobplanung.


    Gruß Atze