Bally Special Force left Bumper, right Bumper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bally Special Force left Bumper, right Bumper

    Hey,
    ich hoffe hier kann man uns helfen:)

    Wir haben gestern einen Bally Special Force gekauft. Dieser geht ganz normal an und startet dann seine Lichtshow. Als erstes steht in Display allerdings "left Bumper" und "right Bumper."
    Bisschen informiert und herausgefunden, dass das bei Bally Midway heisst, dass der Kontakt von den beiden geschlossen ist. Da dieser Kontakt geschlossen ist, kommen wir nicht mit der Fernbedienung in den Test Modus.

    Wir haben natürlich als erstes auf Durchgang geprüft und haben 100 mal gemessen aber der Kontakt ist definitiv offen. Also kein Durchgang an den beiden Tastern vom left und right Bumper.
    Dann haben wir den Stecker von der Cpu abgezogen, welcher für die Spielfeld Switches zuständig ist. Dann Flipper wieder gestartet und wir können in den Test Modus. Soweit so gut...Den Stecker für die Playfield switches wieder drauf gemacht und zack wieder steht das left und right Bumper.

    Woran könnte das liegen? Wir haben wirklich 100 mal gemessen und es ist kein Durchgang. Also Kontakt ist offen. Haben extra die beiden Kontakte noch etwas weiter auseinander gebogen um gaaanz sicher zu gehen.
    Jetzt die Frage, woran liegt das, dass der Flipper denkt, der Kontakt ist geschlossen?

    Achso, der Flipper geht natürlich nicht ins Spiel. Ich denke das liegt an der Meldung left und right Bumper oder? Der New Game Switch funktioniert, dass haben wir bereits im Switch Test getestet. (Natürlich geht der Switch test nur, wenn der Playfield switch stecker abgezogen ist, wie eben beschrieben)

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe:-)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher