FLIPPER-LIGA Logo aus Aufnäher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FLIPPER-LIGA Logo aus Aufnäher

      Moin an alle Flipper-Begeisterte!
      Moin an alle Flipper-Ligen!
      Und Moin an den Rest (-;

      Ich bin Liganisator der Flipperliga Hannover. Und ich organisiere für unsere Liga neue Poloshirts, T-Shirts, Hoodies usw. Um die Textilien etwas aufzupimpen, werde ich einen Aufnäher mit dem Logo der Liga in Auftrag geben, den wir aufnähen können.

      Logo:
      Das Logo wird auf einem weißem Hintergrund sein. Alles restliche in schwarz und weiß wird dann gestickt auf dem Aufnäher. Die orangenen Ecken werden natürlich nicht dabei sein. Der Aufnäher hat dann auch die Runden Ecken. Siehe Anhang.

      Größe:
      Die Logos werden ca. 5,2x9cm sein
      Preise:
      • 50 Stück = 6,20 EUR
      • 75 Stück = 6,00
      • 100 Stück = 5,80
      Dazu kommt noch der einmalige Preis von 45 EUR für die Erstellung der Stickkarte für den Aufnäher, der auf jedes einzelne Logo verteilt wird. D.h. je mehr Bestellungen, desto günstiger wird es.

      Ich bin mir sicher, dass solch ein Logo flächendeckend in allen Ecken und Zipfeln des Landes einen hohen Widererkennungswerte hat und dazu vielseitig einsetzbar ist. Auf Shirts, Polos, Jacken, Hoodies, usw.. Einzeln, mit und ohne Aufdruck, usw.

      Einzelabnahmen und auch Sammelabnahmen sind auf jeden Fall möglich.

      Warum ich das tue?

      Mich hat das Thema Flipper in den letzten Jahren in allen Facetten extrem gepackt und ich möchte auch meinen Beitrag in der Community leisten und allen anderen, die es noch nicht so kennen wie ich, auch Aufzeigen, dass der Flipper-Sport (Für mich ist es ein Sport!) da ist und nicht nur ein Relikt von Früher ist! Ich vermittele nur an dieser Stelle. Ich profitiere nicht von einer Bestellung, sondern möchte, dass wir solch ein Logo alle tragen, nach außen präsentieren und auch einen kleinen regionalen Shop unterstützen getreu dem Motto "Support your locals".

      Gibt es hier Interesse aus den Flipperligen oder auch außerhalb? Dann würde ich gerne vermitteln.

      Die Bestellung wird Mitte Mai in Auftrag gegeben. Ich freue mich!

      Grüße aus Gifhorn,
      HEIKO "Buddy"
      Flipperliga Hannover
      Dateien
      • IMG_9958.jpeg

        (6,78 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gesendet mit meinem Nokia 3210
    • Hi Buddy,

      cool, dass du die Aufnäher machst. Ich hatte dir vor einiger Zeit eine PM geschrieben, kam anscheinend nicht an, daher mal hier als Reply.
      Hast du noch 5 für mich übrig? Bin in der Flipperliga HH und würde die da verteilen.
      am besten wäre eine Übergabe beim Ligafinale in Seligenstadt.

      LG Nils 01724322833