Firepower Lampensteuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firepower Lampensteuerung

    Hallo liebes Forum,
    Ich habe Mist gebaut. Mein Firepower mußte kurzfristig umziehen und dann habe ich zwei Stecker vertauscht. Schnell bemerkt und Flipper ausgeschaltet. Fehler behoben.
    Jetzt leuchtet die Bonuslampe 20 dauerhaft und etwas zu hell, Targets (ich glaube) 3&5 zu hell und Target 6 ist durchgebrannt. Die Stecker sind Mal erneuert worden, deswegen konnte dieses Unglück passieren . Ich bin Laie im lesen von Schaltplänen, gelötet habe ich aber schonmal. Was sollte ich messen oder tauschen, um wieder volle FIREPOWER zu bekommen?

    LG Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • Dann miss mal an Q69 auf dem Driverboard, ob die 3 Beinchen untereinander Durchgang haben.

    Ich empfehle die beiden ganzen senkrechten Reihen so zu prüfen, von Q63 bis Q77 und von Q47 bis Q61

    Wenn da bei einem oder mehreren Transistoren die Beinchen untereinander Durchgang haben, ist er/sie kaputt.
    Alive and kicking
  • Ich habe alle mit Diodentest gemessen, alle Ergebnisse zwischen 550 und 560.
    Der Flipper ließ sich bis gestern trotz der Problematik spielen. Gestern hat er sich nach zwei Minuten im Spiel aufgehängt.
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====